usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen ab Las Vegas  (Gelesen 1326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: 2 Wochen ab Las Vegas
« Antwort #15 am: 21.10.2007, 22:28 Uhr »
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe, ihr habt noch einiges gekürzt und fahrt lieber ein zweites Mal dorthin. Denn in der Kürze der Zeit werdet ihr leider nicht die Möglichkeiten haben alles zu genießen.

Wir haben vor vier Jahren auch eine solche Mammuttour gemacht, nur weil mein Freund mir Las Vegas zeigen wollte. Wir sind für eine Woche von Seattle in den Süden gefahren und weil wir ja schonmal dort waren sind wir über SF nach Las Vegas und den Bryce Canyon gefahren. Das war für die Kürze der Zeit viel zu viel, denn wir waren sehr viel im Auto unterwegs. Obwohl die langen Fahrten in den USA sehr entspannend sind. So sind wir dann vor zwei Jahren nochmal in den Südwesten und haben immer noch nicht alles gesehen.

Aber auf alle Fälle würde ich versuchen in Page den Antilope Canyon und den Bryce irgendwie mitzunehmen. Das sind nunmal unsere Favoriten. Aber ihr müsst es selbst entscheiden, jeder hat ja einen anderen Geschmack. Den Grand Canyon und den Joshua Tree fanden wir beide nicht so beeindruckend. War aber schön beides gesehen zu haben.

Also dann mal viel Spass im Urlaub und berichtet, wie es euch gefallen hat.