Hmm.. nun weiss ich auch nicht mehr so recht..
warum habt ihr denn den wunderschönen Bryce Canyon ganz rausgestrichen? Der braucht nicht viel Zeit, um ihn gesehen zu haben und ist mal was ganz anderes als Mammutbäume, Grand Canyon und Zion NP. Ich würde den wie folgt noch einbauen:
Tag 28: Grand Canyon - Page - Bryce Canyon
Tag 29: Bryce - Zion, da fährt man nicht so lange.
Klar wuerd ich mir den Bryce auch noch gerne anschauen, aber ob das noch reicht ohne Hetzerei?
Ist Geschmackssache, mir würde Las Vegas dabei zu knapp wegkommen und außerdem halte ich den Tag mit Fahrt vom Zion nach Las Vegas, Packen + Autorückgabe und Heimflug für etwas stressig, aber machbar ist`s schon.
Las Vegas wuerd ich am 26. ja etwas sehen und am letzten Tag auch noch ein paar Stunden. Mein Flug geht gegen 22 Uhr abends. Ich will nicht unbedingt direkt in Las Vegas uebernachten aus Kostengruenden. Gibts nen Campground drumherum?
Nur eine kleine Bemerkung am Rande: Camping im Death Valley im Hochsommer? Ist das nicht schrecklich heiß? Ich kann mich da noch an Temperaturen von kanpp 50 Grad erinnern und auch abends war es da noch ganz schön heiß. Wir haben damals in Stovepipe Wells übernachtet und waren heilfroh über unsere Klimaanlage.
Zelten im Death Valley stell ich mir auch nicht so erfrischend vor, aber wenn ich direkt vom Yosemite komm bleibt mir wohl keine andere Wahl, oder doch?
Diese Alternative kaeme vielleicht noch in Frage um alles unter einen Hut zu bekommen?
26. - Death Valley - Las Vegas
27. - Las Vegas- Grand Canyon (South Rim)
28. - Grand Canyon (South Rim)- Bryce
29. - Bryce - Zion
30. - Zion - Las Vegas (frueh morgens nach Las Vegas fahren)
Vielleicht ist das beste aber auch einfach loszufahren und vor Ort zu entscheiden, wohin ich will und wo ich wieviel Zeit verbringen will.
Ich moechte schon so viel wie moeglich sehen aber auch nicht nur heizen und stress muessen.