Merkt ihr eigentlich nichts? Angemeldet seit 2002 und dann wollen das "Neulinge" sein?
Hahaha, ich hatte mir schon gedacht das sowas kommt, nur das es so lange dauert...
Also liebe Leute: ich hatte mich damals schon angemeldet, weil ich ein paar Infos brauchte. Ich habe damals AuPairs von der Ost.- zur Westküstege fahren und ich brauchte mich um die Routenplanung im Prinzip nicht zu kümmern. 500ml fahre ich mittlerweile auf einer Arschbacke ab, ich fahre mittlerweile an einem Tag früh morgens von Bonn nach Berlin und wieder zurueck, sind über 1.200km und sitz dann Mittags um 14 Uhr bei uns in der Kantine! So viel zu langen Strecken am Stück.
Letztes Jahr war ich im März drüben, da brauchte ich mich auch weder um Flug, Mietwagen oder sonstwas kümmern und es waren keine weiten Strecken, also von daher alles easy.
Jetzt machen wir alles alleine (
deswegen Neulinge!) und wegen der weiten Strecken die diesmal zurueckgelegt werden, wollten wir ein wenig Infos. Das mit dem einen Absatz mit "evtl. Zwischenstop" kommt bloed rueber, das evtl. bezog sich auf den Ort. Zwischenstop auf jeden Fall. Es ist ja auch nur eine Planung und selbst wenn die steht heißt es nicht das wir uns daran halten werden und vllt. irgendwo nen Tag mehr bleiben und dafür was anderes weg lassen. So war es damals mit den AuPairs auch. Der Weg ist das Ziel!
Ok, wir planen mal neu. Vielleicht liegts auch an der Hitze die einem zu schaffen macht, hier im Büro sinds um 00:28 Uhr immer noch gefühlte 30°C und das klare denken fällt einem schwer.
Selbstverständlich werden wir Euch auf dem laufenden halten. Wer es immer noch für nen Troll hält: bitte nicht mehr weiter lesen und auf Kommentare verzichten. Wir danken es denjenigen, wir wissen wie schwer das fällt.
Liebe Grüße aus Bonn und Koblenz:
Michel + Janine