Hallo,
ich habe zwar schon 3 USA Reisen erleben dürfen, aber war immer allein unterwegs und bin mit einem relativ losen Rahmenplan gefahren, aber jetzt sind wir zu dritt und es sollte etwas besser geplant sein.
Reisezeit von 8-28 Mai
Ich möchte gerne wissen was hier zu diesem Rahmen sagt und ob es machbar ist:
1. Tag
Ankunft NYC abends
hier stellt sich gleich die erste Frage, ob es sinnvoller ist ein Hotel in Manhattan oder eher am Flughafen, um dort dann das Auto zu übernehmen. Welcher Flughafen wäre da sinnvoll wegen der Fahrt nach Manhatten rein?
2-4 Tag
NYC
5 Tag
Übernahme Auto Fahrt nach Washington über Philadelphia
6 Tag
Washington vormittags dann Fahrt nach Annapolis/Ocean City
7 Tag
Ocean City nach Virgina Beach
8/9 Tag
Virgina Beach - Savannah
10 Tag
Savannah - Jacksonville - Daytona Beach
11 Tag
Daytona Beach - Orlando
12 Tag
Orlando
fällt evtl. auch weg, da keiner das grosse Interesse an Disney/SeaWorld usw hat
13 Tag
Orlando - Cape Canaveral
14 Tag
Cape Canaveral - Miami
15-20 Tag
Miami/Key West/Everglades/Fort Myers
Ich denke es sollte eigentlich ohne großen Stress gehen. Key West und Parks in Orland sind eigentlich keine Must haves, für keinen von uns und könnten wegfallen.
Fort Myers am Ende weil wir dort umsonst wohnen können (Verwandschaft) und der Flug nicht teurer ist als Orlando/Miami
Wir wollten einen Fullsize Wagen nehmen, weil es sicher besser und angenehmer ist zu dritt
Für Anregungen zu Streckenänderungen bzw. Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke sind wr immer zu haben.
Vielen Dank.
Noch ein grosses Lob an die Macher der Seite, ich habe vor meinen Urlauben hier immer viel gelesen und Anregungen/Tipps gesammelt
Gruss
Michael