usa-reise.de Forum

Autor Thema: Salt Lake City - Yellowstone - Denver Urlaubsplanung 2017  (Gelesen 9315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enie1978

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Salt Lake City - Yellowstone - Denver Urlaubsplanung 2017
« Antwort #15 am: 06.11.2016, 19:51 Uhr »
Hallo liebes Forum,
habe die Route jetzt noch einmal überarbeitet. Start und Ziel ist jetzt Denver. Dadurch haben wir zwar mehr Fahrtzeit, aber letztendlich ist es günstiger als wenn wir über Salt Lake City fliegen. Ich stell die Route einfach mal vor und bin auf Eure Meinung gespannt:

Ankunft Freitagabend in Denver
Sa   Denver - Moab 700 km 8h
So   Moab
Mo  Moab - Salt Lake City 450 km 5h
Di   SLC - Grand Teton 450 km 5h
Mi   Grand Teton
Do  Grand Teton - Yellowstone Canyon Campground
Fr   Yellowstone
Sa  Yellowstone
So  Yellowstone
Mo  Yellowstone - Cody Ponderosa Campground 200km 4h
Di   Cody - Devils Canyon Overlook - Little Big Horn Battlefield (7th Range RV) 400km 5h
Mi   Little Big Horn Battlefield - Devils Tower - Deadwood 500km 6h
Do  Deadwood - Badlands Sage Creek Campground 300km 4h
Fr   Badlands - Mt. Rushmore Sylvan Lake Campground 160km 3h
Sa  Mount Rushmore
So  Mount Rushmore - Chimney Rock - Scott`s Bluff - Torrington 450km 6h
Mo  Torrington - Fort Laramie - Oregon Trail Ruts - Este Park Campground 450km 6h
Di   Este Park
Mi   Este Park - Denver
Do  Denver
Fr   Denver
Sa  Rückflug

Der erste Tag ist ein kompletter Fahrtag ohne große Stops. Uns ist bewusst, dass wir hier viele Sehenswürdigkeiten links liegen lassen, aber leider haben wir nur drei Wochen zur Verfügung und müssen daher Prioritäten setzen.
Ansonsten haben wir in Salt Lake City keinen ganzen Tag eingeplant, da uns die Natur wichtiger ist.
Ich bin gespannt auf Eure ehrliche Meinung.

Gruß Enie

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Salt Lake City - Yellowstone - Denver Urlaubsplanung 2017
« Antwort #16 am: 06.11.2016, 20:05 Uhr »
Hallo,

als Naturfreak würde ich 1 Tag  - Denver für
1 Tag +Moab tauschen.

Hibis