Ich halte die Route mit 2 so kleinen Kindern auch für extrem ambitioniert bzw. für so kleine Kinder grundsätzlich ungeeignet.
Die Tour ist sehr städtelastig, zumindest im ersten Teil. Mit zwei Kinderwagenkindern durch New York, Philadelphia und Washington (aber auch Charleston oder Savannah) zu ziehen, würde ich mir nicht antun wollen. Dass das Wetter mitspielt, ist Mitte Oktober auch nicht garantiert. Wir sind mal mit Kindern im WoMo ein kurzes Stück auf dieser Strecke unterwegs gewesen, ein paar Impressionen findest Du hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=21237.msg264989#msg264989Zu dieser Jahreszeit ist die Touri-Saison an der (nördlichen) Ostküste vorbei, die Campgrounds sind verwaist oder geschlossen und Florida ist nicht wirklich Camping-Land.
Habt Ihr WoMo-Erfahrung? Wie soll das während der Fahrt ablaufen? Wenn Du und Deine Frau vorne sitzen, sind die Kinder hinten ziemlich alleine. Bei zwei so kleinen Kindern ist das nicht ideal und ich schätze mal, die beiden werden das nicht lange mitmachen. D.h., Deine Frau sitzt vier Wochen lang hinten bei den Kindern und Du fährst das WoMo (oder umgekehrt). Die räumliche Trennung ist deutlich größer als in einem PKW.
Ehrlich gesagt würde ich mit einer WoMo-Tour warten, bis beide Kinder etwas größer sind (meine waren knapp 3 und 5 Jahre bei der ersten Tour) und dann lieber in den Westen fahren. Dort gibt es herrliche Campingplätze und viele Spielgelegenheiten in der Natur, mit denen man kleine Kinder bei Laune halten kann.
Für den Anfang würde ich erst einmal ein Ferienhaus in Florida mit Tagesausflügen empfehlen. Man kann auch 2 oder 3 Ferienhäuser an verschiedenen Standorten mieten (z.B. Raum Orlando, Keys, Cape Coral), so dass man einen größeren Radius abdecken kann. Im Ferienhaus hat man alle Annehmlichkeiten wie zuhause, was mit so kleinen Kindern ja nicht ganz unwichtig ist. Wenn die Kinder etwas älter sind, kann man dann immer mutiger werden und rumreisen. Schau mal bei den Reiseberichten, der User USAflo hat das mit seinen kleinen Kindern auch so gemacht und mehrere Reiseberichte geschrieben.