usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Tage von San Francisco bis L.A. mit RV an Küste  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus41

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
3 Tage von San Francisco bis L.A. mit RV an Küste
« am: 13.04.2008, 16:32 Uhr »
Hallo Zusammen,

habe da ein "kleines" Problem. Ich weiß nicht, wie ich am besten die letzten 3 Tage von San Franzisco (Startpunkt: Sausalito) nach L.A., mit einem RV an der Küste entlang, aufteilen soll.

Wir wollen am 01.06. in Sausalito (San Franzisco) starten und müssen am 04.06. das Wohnmobile vormittags in L.A. zurück geben.

Jetzt wäre ich für Tipps was die Strecke, Campground's, Sehenswürdigkeiten u.s.w. betrifft sehr dankbar  :hilfe:

gruss
Klaus

oktim

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Re: Hilfeeee, 3 Tage von San Franzisco bis L.A. mit RV an Küste
« Antwort #1 am: 13.04.2008, 17:15 Uhr »
Hallo Klaus,

ich würde auf jeden Fall den Highway 1 entlang fahren. Am ersten Tag Montery und Carmel mitnehmen. Dann gibt es bei Big Sur einen schönen Campground im Pfeiffer Big Sur State Park

Infos hier http://www.parks.ca.gov/?page_id=570

Santa Barbara sollte dann auch noch ein Ziel auf dem Weg nach L.A. sein.

Gruß
Olaf