usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen Denver - LA  (Gelesen 426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bisilux

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
3 Wochen Denver - LA
« am: 21.10.2007, 19:24 Uhr »
So Route geändert:


1) Luxemburg - München -Denver  Ankunft 12h                  1 August 2008
2) Denver - Casper
3) Casper - Hardin
4) Hardin - Cody
5) Cody - YNP
6) YNP
7)YNP - Pocatello
8) Pocatello - Salt Lake City
9) SLC - Cedar City
10) Cedar City - Grand Canyon National Park
11) GCNP
12)GCNP - Las Vegas
13)Las Vegas
14) Las Vegas - Bishop
15) Bishop - San Francisco
16) San Francicso
17) SF - Carmel
18) Carmel - Santa Barbara
19) SB - LA
20) LA
21) LA - Frankfurt - Luxemburg                  21 August 2008


So was haltet ihr hier von????

Eventuelle Tips sind willkommen.

littlebiglux

  • Gast
Re: 3 Wochen Denver - LA
« Antwort #1 am: 21.10.2007, 19:42 Uhr »
Welche Indianer Reservate sind auf dieser Strecke zu empfehlen?

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 3 Wochen Denver - LA
« Antwort #2 am: 22.10.2007, 10:30 Uhr »
Hi,

also mir wäre die Tour zu voll gepackt. Du bist ziemlich lange und häufig am Fahren. Vor allem für den Yellowstone NP würde ich definitiv mehr Zeit einplanen, selbst für einen Erstbesuch.

In diesem Park gibt es so viele interessante Ecken, die erkundet werden wollen, die Fahrstrecken dazu schon sehr enorm und die Geschwindigkeitsbegrenzungen niedrig. Kurzum, man kommt nicht so schnell voran. Und außerdem sollte man sich die Zeit nehmen und auch auf den Ausbruch einiger Geysire mehr als nur den Old Faithful warten.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: 3 Wochen Denver - LA
« Antwort #3 am: 22.10.2007, 10:42 Uhr »
Sind die Flüge schon fix?
Wenn nein, würde ich nur bis San Francisco fahren und die gewonnenen Tage um den Yellowstone und zwischen Las Vegas und San Francisco einbauen. Dort benötigst Du dringend noch mehr Zeit.
Viele Grüße,
Danilo