Hi,
und wllkommen im Forum von usa-reise.de.
Da ihr noch keine WoMo Erfahrung habt, würde ich am Übernahmetag dies so nicht machen:
16.07 Übernahme des WoMo, Einkaufen, Fahrt zum Zion NP
Als WoMo Neuling sind euch viele Ding im WoMo unbekannt. Auch wenn die Einweisung in deutsch sein sollte, so stürtzen doch viele Informationen wie was funktioniert auf dich ein. Stehst du aber bereits am Abend im Zion, ist eine Rückfrage wesentlich schwieriger, als wenn du am nächsten Tag noch einmal beim Vermieter vor Ort nachfragen kannst. Oder du stellst am Abend einen Defekt fest, der dir bei der Übernahme nicht aufgefallen ist.
Außerdem kann deine Planung nur halbwegs funktionieren, wenn du Early Bird, also eine frühe Übernahme für den Vormittag gebucht hast. Fahrzeit zum Zion mind. 3 Stunden. Eine Übernachtungsalternative wäre der Valley of Fire SP, Fahrzeit etwas mehr als eine Stunde.
Die Zeiteinteilung zwischen dem 17. und 23.7. ist ganz schön knapp. Da bleibt euch für die Parks nicht wirklich viel Zeit.
Auch am 2. und 3.8. fehlt euch Zeit im Yosemite. Der Park ist riesig und im Sommer sehr voll bis überfüllt, was viel Stopp and Go bedeutet, bis hin zur Parkplatzsuche.
Am 4.8. willst du nach Bodie. Beim Death Valley hast du geschrieben, es ist für dich tabu. Laut Vertrag ist das richtig. Laut Vertrag darfst du aber auch nicht nach Bodie, weil die Zufahrtsstraße eine Gravel Road ist, also nicht asphaltiert. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Die WoMo Rückgabe ist meist am Vormittag. Bitte prüfen ob das bei euch anders ist.
Da ihr in der Hauptreisezeit der Amerikaner unterwegs seid, kann ich nur dringend raten, so viel als möglich vorzubuchen.