Also mir fallen spontan folgende Kommentare ein:
10.07.2013 Mi Mammoth Lakes - Las Vegas (Ü Circus circus) ??? über Death Valley im Juli
Die Fahrt von Mammoth nach LAS haben wir 2012 auch im August gemacht, auch über das DV. Das ist kein Problem. Man nimmt sich den Tag als Fahrttag vor und gut ist. Man kann im DV auch ein paar Mal anhalten (Stovepipe Wells, Furnance Creek etc.).
12.07.2013 FR Las Vegas - Valley of Fire - Zion NP (wie viel Zeit wird uns da in den Parks zur Verfügung stehen?)
13.07.2013 SA Zion National Park - Bryce NP (wie viel Zeit wird uns da in den Parks zur Verfügung stehen?)
Nicht viel. Du benötigst schon ein paar Stunden um überhaupt erstmal zum Zion NP zu kommen. Mal abgesehen davon, daß Du zudem noch durchs Valley of fire fahren willst. Ich schätze Mal so, daß Dir allenfalls ein paar Stunden am Nachmittag bleiben. D.h. Du fährst rein. Setzt Dich in ein Shuttle, fährst ein bißchen rum, steigst mal aus und gut ist. Die wirklichen Highlights - Angles Landing o.ä. wirst Du nicht mehr machen können.
Für den zweiten Tag sieht das ähnlich aus. Ne kleine Wanderung vielleicht und das Abfahren der View Points.
Kann man aber so machen, wenn man sich einen Überblick verschaffen will.
17.07.2013 MI Lake Havasu City - Palm Springs (verschenkter Tag? direkt bis San Diego wären wir sehr viel unterwegs)
Würde ich nicht machen. Wir sind 2010 von Lake Havasu nach Palm Springs gefahren. Die Fahrt ist absolut nervig. Bis auf das letzte Stück auf der I-10 kommst Du nicht voran. Wir sind ganz früh los und haben es tzrotz allem nicht geschafft, pünktlich zum Anpfiff des Spiel um Platz 3. bei der WM in Indian Wells zu sein.
Dann noch weiter zu fahren nach San Diego kann man sicher machen, aber da würde ich mir lieber Palm Springs gönnen, zumal Du den Tag m.E. nicht zwingend brauchst.