Läßt sich das so machen oder sind ganz grobe Schnitzer drin?
Das laesst sich gut machen.
Ich sehe aber wie Duc1098 das es am Mt.Rainier etwas eng werden koennte, zumal ich Dir auch sehr empfehlen wuerde, auch den Mt.St.Helens zu besuchen. Wenn Du da einen weiteren Tag investierst ist das bestimmt nicht falsch.
Du hast 3 Tage am Crater Lake. Auch wenn ich finde, das der NP mehr verdient als den ueblichen halben Tag, den die meisten ihm goennen, und ich selber auch schon drei Tage da war, aber da wuerde ich mir den Extra-Tag fuer den Mt.St.Helens herausschinden.
Im August habe ich zwar auch schon Schneefall am Crater Lake gehabt, aber der war so schnell vorbei wie er kam. Bergwetter ist zwar immer launisch, aber da solltet Ihr eigentlich eine gute Chance auf gutes Wetter haben.
Ich sehe dass Ihr drei Tage fuer die Kueste habt und war mir nicht ganz sicher, ob Ihr von Portland direkt nach Pacific City fahren wollt. Mit drei Tagen im Ruecken wuerde ich von Portland nach Cannon Beach oder sogar Astoria fahren um auch das noerdliche Ende der Kueste zu sehen.
Habt Ihr auch ueber die Redwoods nachgedacht?
Was willst einen ganzen Tag in der Gorge investieren? Die Fälle siehst du auch, wenn von Cascade Looks auf der 84 Richtung Portland fährst; da ist ja genügend Zeit vorhanden.
Ganz grosser Widerspruch.
Natuerlich kann man Multnomah Falls von I-84 aus besuchen und dann in einer halben Stunde in Portland sein, dann braucht man fuer die Gorge keinen ganzen Tag, sondern nur eine gute Stunde und hat ausser dem einen Wasserfall so gut wie nix gesehen.
Wenn man den Historic Highway faehrt und ein paar mehr Wasserfaelle am Strassenrand anguckt, dann hat man schon einen guten halben Tag. Aber die Gorge auf die fuenf Wasserfaelle, die direkt an der Strasse liegen, zu beschraenken, wird ihr nicht gerecht.
Warum liest Du Dir nicht mal wie leia die tollen Reiseberichte von lisa78 und Katja durch, danach lautet die Frage eher: "Was willst NUR einen ganzen Tag in der Gorge investieren?"