Wie sehen eigentlich andere Foren-User die Route 3 Wochen - Kalifornien & kleine Südwest-Schleife die hier vorgeschlagen wird? Ist das anderen auch zu eng?
Die Tour aus den Routenvorschlägen ist durchaus o.k. und machbar, ABER wie Soulfinger schon schrieb, jeder hat andere Vorlieben und über Geschmack lässt sich trefflich streiten
Mir persönlich wär die Tour für eine Ersttäter-Route auch zu vollgestopft. An der Stelle mögen viele vielleicht lachen, aber wir waren bei unserer ersten Reise in den Südwesten nach 4 Tagen (Zion-Bryce-Grand Canyon) schon dermaßen geflasht, daß wir froh waren, in Page mit 2 Übernachtungen das Ganze ruhiger angehen zu lassen und auch die ganzen Eindrücke mal sacken zu lassen. Wir haben übrigens außer die erste und letzte Unterkunft nix vorgebucht, weil wir die Entfernungen usw. ohnehin nicht richtig einschätzen konnten. Die Freiheit länger zu bleiben oder schon früher weiterzufahren wollten wir uns erhalten. Zum Relaxen waren wir am Schluß dann noch 4 Tage in Vegas.
Wie Soulfinger schon schrieb, es ist EURE Entscheidung. Man hat vorher kein rechtes Gespür für die Entfernungen, die Naturschönheiten, wie lange man wo und warum bleiben will.. Man kann hier nur Tips geben, reisen müsst Ihr selbst. Ich habe im Vorfeld viele Reiseberichte gelesen.. dadurch wurde schonmal klar, was ich unbedingt sehen wollte. Zu vielen Orten sind wir noch ein 2. und 3. Mal hingefahren. Zum Bryce mittlerweile glaub ich schon 4 oder 5mal..
Poste doch einfach nochmal die Route, die Dir vorschwebt mit Tagesangaben und den Dingen, die Ihr vor Ort machen wollt.
LG Romani