Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich eine so aktive Community gefunden zu haben. Für meinen kommenden Trip gibt es noch so einige Sachen über die ich mir nicht ganz klar bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielleicht kurz ein paar Worte zu mir/uns. Ich bin 32 Jahre alt, war mit meiner Frau bereits im Westen der USA und wir beide mögen eine schöne Mischung aus Landschaft, Auto fahren, Wandern und Städten. Beruflich war ich bereits in NC, deswegen wollte ich unbedingt so eine Tour inkl. Südstaaten machen.
Am 10. Juni gehts los, die Flüge und der Mietwagen sind gebucht, das wars
Bisher sieht es so aus:
--------------------
New York (3 Tage)
Washington (1 Tag)
???
Great Smokeys in NC (1-2 Tage) inkl. Blue Ridge Parkway
??? (Evtl. Memphis)
New Orleans
--------------------
Wie ihr seht bin ich voll im Bilde was ich machen will
Ich bin keiner, der unbedingt alle Städte gesehen haben muss, deswegen ist bisher auch nur ein Tag Washington geplant, auch wenn viele bestimmt sagen werden dass das nicht reicht. Nach 3 Tagen New York hab ich von den Menschenmassen eh genug
Mir stellen sich gerade zwei größere Fragen:
1. Wie fahre ich von Washington am besten nach Asheville?
- Die direkte Route über Gettysburg und Roanoke
- oder gibts dazwischen noch etwas, wo jemand schreit: DAHIN, DAS DARFSTE NICHT VERPASSEN
2. Von Asheville weiter nach New Orleans
- Lohnt es sich Nashville und Memphis mitzunehmen und den Mississippi zu bestaunen
- oder gibts evtl. auch da was, das man auf keinen Fall verpassen darf?
Ich wäre euch für Tipps und Hinweise was man sehen sollte, schöne romantische und verschlafene Örtchen oder auch gute Übernachtungsmöglichkeiten wirklich sehr Dankbar. Das ganz ist für mich grad noch etwas unüberschaubar.
Es gibt ein paar Dinge die wir auf jeden Fall sehen wollen, sind aber keineswegs festgelegt. Hauptsache ich sehe auch ein paar verschlafene Ecken des Landes, und nicht nur die Touristenhochburgen.
Schon mal Danke und viele Grüße
Brummhummel