Hallo
Ihr habt alle recht.
Das ist es ja was ich wollte viele verschioedene Ansichten und Meinungen.
Das mit dem einmal Flug sparen hat was für sich, deswegen wollte ich ja Florida und Südtour Arizona machen.
Joshua Tree ist wirklich nur wegen der Kaktusblüte. Denn im Park waren wir ja dieses Jahr.
Los Angeles als Endpunkt habe ich gewählt wegen der Nähe zum Joshua Tree.
Was Zick Zack Kurs angeht, liegt daran, das die Eckpunkte, welche ich angegeben habe, ja nur als Anlaufpunkte gemeint sind.
Die genaue Reihenfolge muß bei der eigentlichen Reiseplanung erfolgen.
Was die Kosten angeht, ich habe dieses Jahr auch alle EXTRA`S links und rechts der 42 Tage Tour mitgenommen.und ich gebe dem Gast Recht, ich hätte mich geärgert, wenn ich nicht über den Canyon geflogen wäre oder die Tagestour mit Guide im Monument Valley oder den Jeep in Torrey nicht 3 Tage gemietet hätte.
Deswegen muß ich aber bei der nächsten Tour doch schon auf den Dollar gucken oder auf 500 $ um auch hier evtl. Extra`s mitmachen zu können. Die Rente fließt ja nicht wie eine sprudelnde Quelle
Hallo Heinz
Deine Tipps und der Streetatlas waren für die letzte Tour einfach ein unerläßlich wertvoller Helfer. Es war eine Spitzen Tour.
Aber WOMO ist nicht so unser Ding. Ich nehme an, du hast meinen Bericht gelesen.
An alle - ich bin für eine Touraufstellung in einer guten Reihenfolge , wirklich dankbar. Vielleicht kann man ja Big Bend , White Dunes und Canyon de Chelly mit einbinden.
Alles kann nichts muß sein.
Außer das es bezahlbar bleiben muß.
Für weitere Anregung bin ich immer zu haben.
Gruß Horst+ Irma