Hallo liebe USA- Fans,
wir, das sind 2 Erwachsene

und 4 Kinder

im Alter von 14-19 Jahren haben für nächsten Sommer eine knapp 4 wöchige USA Reise geplant. Da wir das erste mal drüben sind und natürlich möglichst viel sehen wollen , haben wir uns so einiges vorgenommen. Einige werden sicher entsetzt sein , aber als berufstätige Organisatoren einer Großfamilie sind wir kampferprobt und die "Kinder" sind ja auch nicht mehr so klein. Die machen gut mit und sind unterwegs mit ipod, Laptop und Büchern gut zu beschäftigen. Größere Fahrstrecken sind also möglich und Ausschlafen zu sechst im WoMo kann man sicher eh vergessen.
Wir sind mehr an den Parks als an den Städten interessiert,wandern auch gerne mal so 2-3 Stunden, und haben ein 29-31 feet Wohnmobil von road bear gemietet.
So, ich stell jetzt hier mal die Route vor , die wir uns so gedacht haben und bin gespannt, was ihr dazu sagt. Hin und Rückflug stehen fest, auch Übernahme und Abgabetag des WoMo.
1. Tag Di 17. Juli : Flug Fra -LAX, Ankunft 12.35 Übernahme Mietwagen, Übernachtung Hotel
2. Tag Mi Universal Studios , ca 18 Uhr Weiterfahren Richtung Las Vegas, Ü Motel
3. Tag Do Rückgabe Mietwagen,Übernahme WoMo bei road bear in LV, Ü Koa CG Circus
4.Tag Fr LV - grand canyon Ü Mather CG
5.Tag Sa Grand Canyon - Monument Valley( Jeep tour) Ü Mitten View CG
6. Tag So Monument Valley- Page ( lower antelope canyon) Ü Wahweep CG
7. Tag Mo Page - Zion Ü watchman CG
8. Tag Di Zion - Bryce Ü North CG
9. Tag Mi Bryce - Torrey ( über 12)
10. Tag Do Torrey- Hanksville - Moab ( über 24 und I 70)
11. Tag Fr Arches NP Ü desert view CG
12. Tag Sa Moab- Dinosaur Mon.- Vernal ( über 139,64,40 )
13. Tag So Vernal- Rock springs- Jackson ( über 191)
14. Tag Mo Jackson- Teton- Yellowstone
15. Tag Di Yellowstone
16. Tag Mittw Yellowstone
17. Tag Do Yellowstone- Twin Falls ( über 20 und I 86)
18. Tag Fr Twin Falls - Reno ( über 93 und I 80)
19. Tag Sa Reno- Lake Tahoe
20 Tag So Lake Tahoe- Mono Lake
21 Tag Mo Mono Lake- Tioga road- Yosemite Park
22 Tag Di Yosemite
23 Tag Mittw Yosemite
24 Tag Do Yosemite - SFO
25 Tag Fr Abgabe WoMo , SFO, Ü Hotel
26 Tag Sa SFO Ü Hotel
27 Tag So SFO Abflug 14 Uhr
28 Tag Mo Ankunft Frankfurt 9.35
Wie findet ihr das ? Ich habe diese Routenvariante bisher so noch nicht gefunden , das stimmt mich etwas bedenklich.
Ganz herzlichen Dank für eure Antworten,
Suzie