Hallo Michael!
Ihr mögt Kontrastprogramm, oder?
Gut und richtig sind auf jeden Fall 3 volle Tage Yellowstone. Allerdings ist es da sehr angeraten, sofort die Unterkünfte dort zu buchen.
Salt Lake City wollt ihr euch nicht ansehen? Habe ich auch nicht gemacht (aus Zeitgründen), aber diese Stadt ist durchaus sehenswert, wenn ich das immer so in den Reiseberichten mitkriege.
Ihr habt sehr wenig Zeit im Bryce. Braucht ihr denn 2 volle Tage am Grand Canyon? Sonst würde ich empfehlen, an Tag 15 noch ein wenig im Bryce zu bleiben und dann am Nachmittag bis Page oder so zu fahren. Dort gibt es ja noch einiges zu sehen, wie zum Beispiel die Toadstool Hoodoos, die am Weg liegen, oder auch der Lake Powell, wo ihr vielleicht schon mal ein wenig relaxen könnt, uvm.
Dann könntet ihr am Tag 16 noch den Horseshoe Bend ansehen, wenn ihr auf dem Weg zum Grand Canyon seid, habt Tag 17 komplett am Canyon (was immer noch viel ist) und reist dann am Tag 18 nach Las Vegas.
Für Hawaii würde ich dir empfehlen, im Hawaii-Board einen eigenen Thread zu eröffnen, denn da habt ihr ja auch Zeit eingeplant, die genutzt werden will. Hawaii hat ja nicht nur Strände...
Viel Spaß beim weiteren Planen und Buchen
LG Anti