Hallo,
vielen Dank für die Anregungen bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten. Das Valley of Gods B&B hört sich ja ganz gut an, scheint aber nur 5 Zimmer zu haben. Werde mal anmailen, um zu sehen, wie es mit Vorreservierung aussieht.
Ich bin noch am Überlegen, ob man evtl. Tag 5 (bis Flagstaff) ändern könnte, um evtl. näher ans Monument Valley heranzukommen bzw. die Fahrzeit bis zum Valley of the Gods am nächsten Tag zu verkürzen.
Wir würden nämlich gerne das Valley of the Gods noch an dem Tag durchfahren, an dem wir aus Flagstaff (oder von wo auch immer) ankommen und evtl. dann nach Blanding (so es z.B. mit dem Valley of the Gods B&B nicht klappt) weiterfahren. Von dort aus würden wir dann auf Synnatschkes Spuren zurückkehren und die nächste Übernachtung am Ende der Welt im Whispering Sands Motel in Hanksville einplanen (wie von Easy Going und DocHoliday vorgeschlagen).
Was meint ihr hierzu ?
@Eva: Schöner Reisebericht, bei dem sich ja einiges mit unserer geplanten Tour deckt. Woher hast Du die GPS-Koordinaten der einzelnen Locations ? Ich habe mir jetzt ja noch einige Bücher (z.B.: Wandern im Südwesten der USA bzw. die Bücher von Laurent Martres) bestellt, von denen ich hoffe, dass man genauere Positionsbeschreibungen bekommt.
@Jörg: Du schreibst die Touren sind alle recht einfach. Wie sieht es aber z.B. mit WhitePockets bzw. South Coyote Buttes aus ? Ist dies auch für 4WD-Newbies einigermassen zu bewältigen ?
Gruss,
Christian