@miwunk
das mich da kein Strandurlaub wie in Spanien erwartet ist mit bewusst. So lange wollte ich da auch gar nicht hin. Das sind ja die 12 Tage mit meiner Freundin an denen wir die Tour ab San Francisco bis nach San Diego und dann nach Las Vegas machen.
Ich wollte nur ab Los Angeles nach Florida fliegen, wobei ich ja theoretisch nach unserer Nationalparktour auch ab Las Vegas fliegen könnte, wenn wir den Yosemite rauslassen.
Wobei ich aber auch gedacht habe, dass ich mir danach an der Westküste doch nochmal eine Stadt (z:B Santa Barbara) länger anschauen möchte, weil ich während unser Tour da ja nicht länger als einen Tag habe und wenn meine meine Reisebegleitung der Nationalparks auch noch an die Westküste fährt, könnte ich ja nochmal mit.
Oder lohnt es sich nicht ein besonders schöne Ecke dort noch ein zweites mal zu besuchen? Oder vielleicht auch noch was Neues, was wir während unserer 12 tägigen Küstentour nicht gemacht haben.
Vielleicht auch mal generell zu unserer Küstentour, wie findet ihr die Planung?
28.09 Ankunft in San Franciso
29.09 SF
30.09 SF
01.10 Auto abholen und bis nach Santa Cruz ohne größeren Stopp
02.10 Monterey Carmel (17 Mile Drive??)
03.10 Nepenthe: Julia Pfeiffer State Park - San Luis Obispo - Pismo Beach -
04.10 Solvang- St Ynez Valley (Cachuma Lake)
05.10 Santa Barbara
06.10 Los Angeles (Malibu, Santa Monica, Venice Beach etc. anschauen)
07.10 noch etwas Los Angeles (Beverly Hills, Walk of fame etc.) und gegen Abend nach San Diego
08.10 San Diego
09.10 San Diego bis nach Palm Spring, evtl. durch den Joshua Tree
10.10 Las Vegas
11.10 Las Vegas