usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anfang der Route...  (Gelesen 12120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.828
    • romaniswelt
Re: Anfang der Route...
« Antwort #30 am: 02.12.2015, 11:40 Uhr »
... Wegen Preisen kannst du mal nach Promos aus smartervegas.com gucken oder auch in den Portalen der grossen Reiseveranstalter.

LG romy

Da aber darauf achten, dass wenn man dort bucht noch eine tägliche Fee dazu kommen kann.

Das variiert von Anbieter zu Anbieter... gerade hat ein User im Vegas-forum von einem Schnapper bei FTI berichtet.. auf Nachfrage ist die Resort Fee dort (zumindest bei dieser Buchung) inkludiert. Im Zweifel beim Veranstalter nachfragen. Ich habe bislang fast immer die günstigsten Preise mit Promo über die Hotel HP bekommen.. gerade nochmal den Aufenthalt über Silvester umgebucht. Gleiches Hotel,  neue Promo = 200 $ gespart :) Also am besten stornierbare Unterkünfte buchen.

LG romy

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Anfang der Route...
« Antwort #31 am: 02.12.2015, 11:51 Uhr »
Pahrump ist ein sagenhaft ungünstiger Ort für eine Übernachtung. Das Angebot ist sehr dürftig, die Preise ehr hoch.

Find ich eigentlich nicht, wir haben zwar da noch nicht übernachtet, aber bei der Durchfahrt war ich eigentlich positiv überrascht, ich hätte da einen "toteren" Ort erwartet. Ich habe jetzt aus Interesse mal nach Motels geschaut, da gibt es beispielsweise ein "Best Western Pahrump Oasis", die wollen für ein Zimmer mit Kingsize Bed (oder auch 2 Queen) im Juli 2016 im AAA Angebot 70,19$ plus Tax - das ist ein doch akzeptables Angebot?! Selbst das Holiday Inn Express ist mit 104$ eigentlich ziemlich günstig. Und die Auswahl ist auch groß, es gibt sehr viele Motels dort. Verwechselst Du das ggf. mit einem anderen Ort?

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Anfang der Route...
« Antwort #32 am: 02.12.2015, 11:58 Uhr »
[da gibt es beispielsweise ein "Best Western Pahrump Oasis", die wollen für ein Zimmer mit Kingsize Bed (oder auch 2 Queen) im Juli 2016 im AAA Angebot 70,19$ plus Tax - das ist ein doch akzeptables Angebot?!

ja, das ist durchaus akzeptabel. Hab ich damals - ich glaube es war 2009 - nicht finden können.

Zitat
Verwechselst Du das ggf. mit einem anderen Ort?

nein, tu ich nicht. Weiss ich genau, da ich am Abend dann doch noch bis nach Las Vegas durchgefahren bin, weil man dort für merklich weniger Geld deutlich besser übernachten kann. Und nach Vegas wollte ich ja eh.

Lurvig

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Anfang der Route...
« Antwort #33 am: 02.12.2015, 12:06 Uhr »
[da gibt es beispielsweise ein "Best Western Pahrump Oasis", die wollen für ein Zimmer mit Kingsize Bed (oder auch 2 Queen) im Juli 2016 im AAA Angebot 70,19$ plus Tax - das ist ein doch akzeptables Angebot?!

ja, das ist durchaus akzeptabel. Hab ich damals - ich glaube es war 2009 - nicht finden können.

Zitat
Verwechselst Du das ggf. mit einem anderen Ort?

nein, tu ich nicht. Weiss ich genau, da ich am Abend dann doch noch bis nach Las Vegas durchgefahren bin, weil man dort für merklich weniger Geld deutlich besser übernachten kann. Und nach Vegas wollte ich ja eh.

Lurvig

Sehr kleines Nest?

Kurzinfo
Pahrump ist eine Stadt an der Grenze zu Kalifornien im Nye County im US-Bundesstaat Nevada. Im Jahr 2000 hatte sie 24.631 Einwohner, im Jahr 2007 37.928 Einwohner auf einer Fläche von 771,5 km².Wikipedia

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Anfang der Route...
« Antwort #34 am: 02.12.2015, 12:07 Uhr »
ja, das ist durchaus akzeptabel. Hab ich damals - ich glaube es war 2009 - nicht finden können.

2009?! Das sind ja fast sieben Jahre her, da hat sich offensichtlich einiges geändert. Die Motels sehen auch recht gut aus, wahrscheinlich sind die erst nach 2009 eröffnet worden. Also heute macht Pahrump einen durchaus guten Eindruck und die Preise sind moderat. Kann man nicht meckern.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Anfang der Route...
« Antwort #35 am: 02.12.2015, 12:10 Uhr »
Sehr kleines Nest?

wer sagt das?

... wahrscheinlich sind die erst nach 2009 eröffnet worden. Also heute macht Pahrump einen durchaus guten Eindruck und die Preise sind moderat. Kann man nicht meckern.

Habe eben nachgeschaut, ich war im Frühjahr 2013 dort. Sooo lange ist das ja nun nicht her. Vielleicht hat sich trotzdem was getan, wer weiss...
Egal... mich hat Pahrump jedenfalls nicht gerade "fasziniert" ;)

Lurvig

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Re: Anfang der Route...
« Antwort #36 am: 02.12.2015, 12:18 Uhr »
Habe eben nachgeschaut, ich war im Frühjahr 2013 dort. Sooo lange ist das ja nun nicht her. Vielleicht hat sich trotzdem was getan, wer weiss...
Egal... mich hat Pahrump jedenfalls nicht gerade "fasziniert" ;)

Wir waren sogar 2012 zuletzt da, aber da hat es mir wirklich gefallen. Keine Sensationen, aber ich hatte eher so ein Kaff erwartet wie diese andere Klitsche "Primm" (das ist echt das absolute Ende...) und das ist Pahrump überhaupt nicht. Es war viel größer, als ich es erwartet hatte, da waren einige Grünflächen, die üblichen Einkaufsmärkte, Motels usw. - ich weiß, dass ich überrascht war. Wir haben da auch noch getankt und beim Umherschauen gefiel es mir eben. Von daher kann man da sicher gut eine Nacht bleiben, wenn man (wie hier) vom Grand Canyon kommt.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Anfang der Route...
« Antwort #37 am: 02.12.2015, 12:20 Uhr »
Wir haben 2011 in Pahrump im Best Western übernachtet, weiß aber nicht, ob es das Oasis war. Palmen gab´s da aber auch  :lol: Wir waren zufrieden dort, haben aber um die $100 gezahlt. Enthalten war ein super Frühstück in der Sportsbar nebenan.

2013 sind wir noch einmal durch Pahrump gefahren. Schön ist was anderes, aber es hat halt alles an Infrastruktur, was der Rundreisende so braucht. Ist halt in der Wüste...

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Anfang der Route...
« Antwort #38 am: 02.12.2015, 12:21 Uhr »
Und man kann morgens früh raus um zeitig im DV zu sein, wenn es noch nicht alzu heiß ist

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Anfang der Route...
« Antwort #39 am: 02.12.2015, 12:26 Uhr »
Grand Canyon - Pahrump ist schon machbar, aber ein ordentliches Stück Strecke.
Pahrump ist ein sagenhaft ungünstiger Ort für eine Übernachtung. Das Angebot ist sehr dürftig, die Preise ehr hoch.

Haben wir in 2010 so gemacht, Abfahrt nach dem Sonnenaufgang am Canyon und Frühstück in Tusayan.

Bis zur Furnace Creek Ranch (unsere nächste Übernachtungsstation) war es mir zu weit und ich dachte mir Kingman ist zu wenig Strecke da langweilen wir uns am Abend.
Wenn nicole76 natürlich am Ankunftstag am Grand Canyon noch nicht viel Zeit für selbigen hat dann braucht sie natürlich am nächsten Morgen noch etwas Zeit für ein paar Viewpoints und kommt natürlich erst viel später los wie wir.
Wenn ich die Budgetsituation richtig verstanden hab wird es aber wohl eh auf eine Übernachtung in Williams herauslaufen.
Also z.B.
- Las Vegas (nicht zu früh los sonst Langeweile in Wiliams) - Hoover Dam - Williams
- Williams - Grand Canyon - Kingman

Ich empfand Pahrump übrigens nicht als teuer (45€), wir waren im Pahrump Nugget untergebracht.

Aber vielleicht hat sich das Preisniveau ja seit 2010 auch geändert...

@nicole76: Hab gelesen dass ihr einen Sixt Mietwagen in Las Vegas reserviert habt.
Bedenkt (auch bei der Zeitplanung) dass Sixt nicht direkt im üblichen "Rental Car Center" beheimatet ist sondern ein paar Hundert Meter weiter die Straße runter.
D.h. ihr müsstet nochmal in einen weiteren (gratis) Sixt Shuttle um diese Distanz zu überbrücken oder halt zu Fuss mit Gepäck dahin wandern.
Beim Abflug kann man gut eine Person mit Gepäck am Flughafen rauslassen und dann alleine das Auto wegbringen und mit dem Shuttle zurück zum Flughafen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Anfang der Route...
« Antwort #40 am: 02.12.2015, 13:10 Uhr »
Schreibt Sixt nicht auch vor, in welche Bundesstaaten man mit dem Wagen fahren darf? Oder machen die das mittlerweile nicht mehr?

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Anfang der Route...
« Antwort #41 am: 02.12.2015, 13:13 Uhr »
Pahrump ist ein sagenhaft ungünstiger Ort für eine Übernachtung. Das Angebot ist sehr dürftig, die Preise ehr hoch.


Lass mal Lurvig, vielleicht hat er es auf  die Chicken Ranch abgesehen :lol:  :lol:

Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Anfang der Route...
« Antwort #42 am: 02.12.2015, 13:22 Uhr »

Da aber darauf achten, dass wenn man dort bucht noch eine tägliche Fee dazu kommen kann.


Kommt da taeglich die Waldfee oder eine andere Fee?

Gruß

Palo

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Anfang der Route...
« Antwort #43 am: 02.12.2015, 14:02 Uhr »

Da aber darauf achten, dass wenn man dort bucht noch eine tägliche Fee dazu kommen kann.


Kommt da taeglich die Waldfee oder eine andere Fee?



Hängt davon ab, wer gerade frei ist und für welche Aufgabe. Wenn noch ein Kind dabei ist, vielleicht auch die Zahnfee -> Tooth Fairy

nicole76

  • Gast
Re: Anfang der Route...
« Antwort #44 am: 02.12.2015, 14:34 Uhr »
@captsamson
an alles gedacht..shuttleserviece vor Ort :wink: 8)