usa-reise.de Forum

Autor Thema: Arizona: Schönste Strecke von Holbrook nach Camp Verde?  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lauderdale

  • Gast
Hallo zusammen,

ich werde im Mai auf meiner New Mexico/Arizona-Rundreise in Holbrook und Camp Verde übernachten. Nun suche ich nach Vorschlägen für die beste Route.

Möglichkeit 1: Auf der I-40 bis Winslow, von dort auf über #87 u. #260 nach Camp Verde.

Möglichkeit 2: Auf der I-40 bis Flagstaff (Abstecher zum Walnut Canyon). Von dort über die I-17 nach Camp Verde.

Möglichkeit 3: Zunächst wie 2, ab Flagstaff über die #487.

Eine 4.Möglichkeit, die Strecke über Sedona, habe ich bewusst nicht erwähnt, da ich 2 Nächte in Camp Verde bleibe und am Folgetag noch genug Zeit für das Gebiet um Sedona haben werde.

Welche der 3 Strecken ist am schönsten? Welche Abstecher sind denn empfehlenswert?

Grüße
Lauderdale