Das mit Anaheim und kein Auto, das leuchtet mir ja noch halbwegs ein, ihr wollt eh die ganze zeit im Park sein, aber am Ende werdet Ihr froh sein, das Auto zu haben. Es gibt keine US Stadt die so sehr von diesem Verkehrsmittel abhängig ist, wie diese. Ihr werdet fluchen, wenn Ihr es nicht macht
Wenn fahren für Euch das geringere Problem ist, dann schlage ich folgendes vor..., fahrt von Anaheim aus zum GC durch, durch den Jet Lag werdet ihr sicherlich morgens noch rechtzeitig wach und habt genug Luft für die Fahrt (die ich im vorigen Beitrag beschrieben habe). Diesen Tag den Ihr da gewinnt solltet Ihr in Page übernachten, so könnt ihr am Ankunftstag dort in Ruhe Euch den Horseshoe Bend ansehen und Lake powell mit Staudamm. Am nächsten morgen dann RECHTZEITIG zum Parkplatz wo die Indianer die Tickets für den Antelope Canyon verkaufen, wenn ihr nicht früh genug da seid, kann es sein, dass ihr 2h oder mehr warten müsst, bis Plätze in späteren Touren frei werden.
Normalerweise sollten es mindestens 2 Tage Page sein, aber gar keinen Tag, nee sry das funktioniert wahrscheinlich nicht (wegen dem beschriebenen Andrang am Antelope).
Wenn ihr die erste Tour morgens erwischt, fahrt ihr weiter zum Bryce und fahrt dort die viewpoints ab und dann abends das kurze Stück nach Springdale und übernachtet dort.
Dann wieder früh raus und bis zum Nachmittag den Zion anschauen und von dort nach Las Vegas.
Ob der Tioga pass noch offen ist, kann Euch jetzt niemand sagen, da kennen sich andere besser aus, zu dieser späten Zeit war ich dort unten noch nicht.
Jedenfalls wäre mein zweiter Vorschlag noch, nur eine Nacht auf dem Hwy1 zu verbringen (haben wir schon 2 mal so gemacht) und meine dringende bitte!!! einen tag mehr in S.F., ihr werdet sonst im Nachhinein sagen, "warum haben wir der schönsten Stadt auf dieser Tour nur 1 Tag gegönnt". Mein Ernst!
Ich persönlich würde ja sogar noch 1 Tag L.A. am Ende streichen und S.F. zuweisen, einfach nur weils dort schöner ist (berühmte Filmkulissen gibts dort zu hauf) und dieses hier:
04.11. L.A. (Walk of fame, Sightseeing in der Umgebung des WOF)
in einen anderen Tag einpflegen, da völlig überbewertet. Das ist eigentlich nichtmal nen halbtagesprogramm und noch weniger spannend/schön. Aus meiner Sicht nur eine Strasse voller Touristen-Nepp und in den Straßen nebendran schon mal garnichts mehr!