usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aug. 2003: Rundreise ab/bis Vancouver  (Gelesen 762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Angel_

  • Gast
Aug. 2003: Rundreise ab/bis Vancouver
« am: 05.01.2003, 22:50 Uhr »
Wir planen ab dem 09. August 2003 eine 4-wöchige Rundreise durch Kanada / USA mit 2 Kindern (10 und 8) im Mietwagen.

Reiseroute in etwa:
Vancouver - Wells Gray Park - Jasper - Banff - Waterton / Glacier Nationalpark - Yellowstone Park - Jackson - Stanley - Baker City - Mt. Rainier Nationalpark - Seattle - Vancouver Island - Vancouver.

Wer hat Tipps und Anregungen bzgl. Unternehmungen und Unterkünften ?

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Aug. 2003: Rundreise ab/bis Vancouver
« Antwort #1 am: 06.01.2003, 12:04 Uhr »
Hi Angel,

ein wenig mehr Informationen darüber, wie Du Dir Deine Reise vorstellst, wären hilfreich, um Dir gezielte Vorschläge machen zu können.

Gehst Du gern wandern und Kanu fahren?
Wie teuer können die Unterkünfte sein?

Gruss,
Mona

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Aug. 2003: Rundreise ab/bis Vancouver
« Antwort #2 am: 06.01.2003, 20:08 Uhr »
Hallo,

ich würden den Mt. St. Helens noch mit reinnehmen, liegt fast auf der Strecke zum Mt. Rainier. Bei Zeitknappheit würde ich dafür den Mt. Rainier evtl. sogar weglassen, da Du ja in Kanada reichlich "Gebirgsparks" hast.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

_Angel_

  • Gast
Re: Aug. 2003: Rundreise ab/bis Vancouver
« Antwort #3 am: 06.01.2003, 21:05 Uhr »
Aktivitäten wie Kanu fahren, Tierbeobachtungen, kurze Wanderungen, Rad fahren oder auch mal schwimmen wollen wir schon gerne einbauen. Sollen halt Aktivitäten sein, die auch den Kindern Spass bereiten.

Was die Unterkünfte angeht: Wir suchen keine Luxushotels, sondern schön gelegene Lodges / Motels / Hotels der Mittelklasse.