usa-reise.de Forum

Autor Thema: Backpack East-Coast  (Gelesen 439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SThiemeier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Backpack East-Coast
« am: 25.08.2006, 17:44 Uhr »
So, nachdem ich schon vor dem Studieren in den Staaten unterwegs war, soll es zum Abschluß nicht anders sein.
Und da ich in 2003 schon super Hilfe hier bekommen habe, und einige Tips, schreibe ich auch wieder meine geplante Route hier rein:

3.   September Abflug ab Berlin nach NYC
4.   NYC
7.   mit AMTRAK zu den Niagara Falls
8.   mit Greyhound nach Cleveland
10. früh mit Greyhound nach Sandusky (Cedar Point  :lol: )    (FIX Termin, da sonst der Park zu hat !)
11. weiter mit Greyhound nach Chicago
15. weiter mit AMTRAK nach Washington D.C
18. weiter mit AMTRAK nach Orlando
21. weiter mit AMTRAK nach Miami
24. weiter mit Flieger nach NYC      (FIX Termin, da ich an diesem Tag Termin in NY habe)
29. Rückflug nach Berlin  :cry:

Ich weiß, das ist glaub ich ein Hammerprogramm. 2-mal 27h Zugfahrt, aber erstens habe ich bei der letzten Reise gute Kontakte und Erfahrungen dabei gemacht und zweitens mit 215$ (East-Railpass) relativ preiswert.

Was mich dran stört:
Die Greyhound-Fahrte von den Niagara Falls über Cleveland und Sandusky nach Chicago. Mache ich auch nur, weil der Zug sonst nur um 4:00 am beim CedarPoint hält. SCHNIEF.
Hat da jemand vielleicht eine andere Idee ? PKW als Einweg zu teuer !

Würde auch gern noch ein paar sonstige Infos haben, gern per PM, was man auf diesen Strecken noch unbedingt mitnehmen sollte.

Jetzt bin ich aber erstmal auf Eure Kommentare gespannt.
VIELEN LIEBEN DANK schonmal

der Sebastian