usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cali Roadtrip 2003 - Tips ??  (Gelesen 1457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Cali Roadtrip 2003 - Tips ??
« Antwort #15 am: 14.11.2002, 11:22 Uhr »
Autos unbedingt hier in Deutschland buchen. Viel billiger.

Mfg   Günter

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Cali Roadtrip 2003 - Tips ??
« Antwort #16 am: 14.11.2002, 12:25 Uhr »
Zitat von: rdrewes link=board=routen;num=1037271779;start=0#14 date=11/14/02 um 11:13:28
Wow!
Vielen Dank für die vielen Antworten! Es ist echt toll wie viel Mühe Ihr euch gebt, das ist ja besser als im Reisebüro hier  :)


Natürlich ist das besser als im Reisebüro ;) ;) ;D ;D

Spaß bei Seite.

Wie Günter schon sagte Auto hier,
Flug hier,
Hotel je nach Ort.
Beispiel: Grand Canyon von hier vorbuchen. Hwy 1 je nach Lust und Laune da nachfragen wo du anhlten möchtest.

gruss
arizona

fischl

  • Gast
Re: Cali Roadtrip 2003 - Tips ??
« Antwort #17 am: 14.11.2002, 20:50 Uhr »
hallo ronald,
ich würd von hier ein auto buchen , ist günster, auch wegen versicherung und so. schau mal nach fly&drive da gibts schon mal supergünstige sachen. ab bis LAa ist sicher die beste variante, aber schau dir bei fy&drive unbeding auch alternativen an, San Diego, SF, oder LV es könnte sich rechnen.
last euch in den motels die zimmer vorher zeigen, ihr bekommt bessere zum kleineren preis, schaut nach AAA rates wenn du adac mitglied bist gibts %.
ansonsten denke ich, alles locker angehen, ihr fahrt in urlaub -, nicht paris/dakar  ;) man kann in 2 wochen sicher X-tausend meilen fahren - aber will man es auch ? alles mal angeschaut oder wirklich was gesehen und erlebt zu haben, das ist der unterschied, weniger ist oft mehr.

gruss fischl

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Cali Roadtrip 2003 - Tips ??
« Antwort #18 am: 15.11.2002, 07:26 Uhr »
fly&drive kann ich nicht empfehlen.
Wenn man ein gutes Reisebüro hat und sich vorher in Internet ein bißchen Schlau macht bekommt man immer einen "günstigen Flug". Jetzt noch ein Mietwagen aus dem Katalog und der Gesamtpreis ist garantiert günstiger als fly&drive.
Erfordert natürlich etwas mehr Eigeninitiative. ;)

gruss
arizona