Was ich vielleicht noch erwähnen sollte,dass wir mit nem C30
unterwegs sind. Soweit ich auf der Seite von Cruise America erfahren habe sind Gravelroads erlaubt, solange es offizielle Straßen sind, die nicht als Backroad oder Logroad gelten. Entsprechende Vorsicht ist geboten. Habe natürlich gesehen (Streetview), das der Campbell Highway ne kleine Gravelroad ist von daher bin ich schon mal für den Tipp dankbar, das dies eine eher schlechte Idee ist.
Zu den bisherigen Ausführungen:
Eine Tour mit Kenaifords ist fest eingeplant. Deshalb wollte ich am Übernahmetag auch schon in Seward sein. Eine weitere Nacht in Anchorage will ich eigentlich vermeiden, da wir bei der Wohnmobilübernahme bereits 2 halbe Tage dort waren und ich mir nicht vorstellen kann, noch viel länger dort bleiben zu wollen.
Ich denke da wird es dann wohl darauf hinauslaufen soweit wie möglich zu kommen (Tern Laketion?) und dann die letzten 60km am Morgen zu fahren. Das müsste dann reichen und die Tour um 10 Uhr zu bekommen.
Grundsätzlich habe ich versucht die Tagesetappen um die 200 Meilen zu halten. So kommen wir zu einem Zwischenstopp in Carmacks. Reine Fahrtage will ich auch vermeiden, das haben wir oft genug mit dem Mietwagen gemacht und mit dem Camper will ich die ganze Sache etwas entschleunigen. Also gern auch mal am frühen Nachmittag auf dem CG ankommen und den Rest des Tages ausspannen.
Für den Denali hatte ich mir den Savage River CG vorgemerkt (hierzu irgendwelche Anmerkungen?)
Hatcher Pass ist mit nem C30 wohl auch nicht wirklich sinnvoll.