New York/Boston/Niagara Falls/New York

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Brittania

  • Newbie
  • Registriert: 14.05.2007
  • 10
New York/Boston/Niagara Falls/New York
« am: 14.05.2007, 19:49 Uhr »
Mal wieder eine Neue.
Mein Mann und ich möchten gerne im September nach eine Ostküstentour machen, aber leider nur eine kleine.

Es geht los am 4.09.2007 in New York und endet am 19.09.2007 in New York
Der Flug ist schon gebucht, das Hotel in New York auch. Wir haben das Skyline Hotel ausgesucht. Kennt das jemand? Vielleicht hat jemand dazu Erfahrungsbericht? Der Mietwagen ist noch nicht gebucht, wird in den nächsten Tagen passieren. Die Reisebürodame wollte noch ein paar Preise einholen.

Also, dann leg ich jetzt mal los

04.09. Ankunft 16 Uhr New York
05.09. New York
06.09. New York
07.09. New York
08.09. Abfahrt von New York in Richtung Bridgeport
Hier ist jetzt meine Frage, wie soll man dies am besten aufteilen. Ich gebe euch jetzt mal ein paar Daten, wo wir gerne langfahren würden, aber keine Ahnung haben, ob dies realisierbar ist.

New York - Bridgeport 90 km
Bridgeport - New Haven 31 km
New Haven - Mystic 87 km
Mystic - Newport 76 km
Newport - New Bedfort 50 km
New Bedfort - Barnstable oder Provincetown 74 bzw. 140 km
Barnstable bzw. Provincetown - Boston 111 bzw. 174 km
Boston - Albany 271 km
Albany - Lake Placid 224 km
Lake Placid - Alexandria Bay 275 km
Alexandria Bay - Syracuse 160 km
Syracuse - Rochester 144 km
Rochester - Niagara 144 km
Niagara - Corning 280 km
Corning - Hudson Valley 360
Hudson Valley - New York 90 km

18.09. New York
19.09. Abflug New York - Düsseldorf

An dem ein oder anderen sehenswürdigen Ort würde wir vielleicht auch gerne eine Nacht länger verbringen

Vielleich habt ihr ein paar nützliche Tipps für uns, wie wir die Reise gestalten könnten bzw. ob diese Tour realisierbar ist.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß Britta

*Brittania

  • Newbie
  • Registriert: 14.05.2007
  • 10
Re: New York/Boston/Niagara Falls/New York
« Antwort #1 am: 15.05.2007, 20:30 Uhr »
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da ich schon viel hier in diesem Forum über die Hilfsbereitschaft gelesen habe.

*Brittania

  • Newbie
  • Registriert: 14.05.2007
  • 10
Re: New York/Boston/Niagara Falls/New York
« Antwort #2 am: 17.05.2007, 21:37 Uhr »
Es wäre toll, wenn mir jemand sagen würde, was ich falsch gemacht habe, braucht ihr vielleicht noch Angaben zu meinem Thread, oder warum antwortet keiner?

Gruß Britta

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 70
    Ort: Hamburg
  • 14.487
  • Don't Mess with Texas
Re: New York/Boston/Niagara Falls/New York
« Antwort #3 am: 18.05.2007, 07:44 Uhr »
Hi!

Kann Dir leider auch nicht helfen, aber viele Experten sind zur Zeit im Urlaub drüben.
Wenn sie wieder zurück sind wirst Du bestimmt Anregungen bekommen.

Gruß Heiner

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 29 Abfragen.