usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coast to Coast in 15 Tagen; Reise des Lebens soll es sein:)  (Gelesen 1080 mal)

nobbi

• Newbie
  • *
Hi,

bin ganz neu hier. Ich 25 und mein bester Freun 27 haben uns was tolles vorgenommen. Endlich mal in die Staaten fliegen. Ich bin Student und habe im März Ferien, Kumpel ist Selbständig und kann für max 15 Tage weg. Wir w möchten so  Mitte März loslegen. Wir haben usn vorgenommen die Zeit aktiv zu verbringen und möglich so viel MAchen wie es geht. Unser plan : wir fleigen von Düss nach Miami. Da nehmen wir uns nen Van und wollen richtug Key West düsen. Dann zurück - und auf jeden Fall weiter  - Florida -Orlando usw und dann richtung Las Vegas fahren..::) ja ich weiss wie weit es ist... mit dem Auto... aber wir haben Bock drauf wirklich so ne Stracke zusammen zu fahren und unterwegs einige sachen bewundern. Dann weiter nach LA und Californien. Das ist erst ein sehr grober Plan;) ich hoffe dass es alles in 15 Tage zu schaffen ist. Was sagt ihr zu??

Ich sage noch dass nach 4 Jahren mit meiner Freundin schluss jetzt ist und ich habe wirklich Bock mich ausleben und viele Sachen nachholen. Ich träume von der Reise schon seit langem, ich will es jetzt verwirklichen... :):)
Danke und liebe Grüße!!

EDIT
Nach unseren Forumregeln sollen die Threadüberschriften aussagekräftig auf den Inhalt des Threads hinweisen. Ich habe deinen Titel daher geändert. Wenn du einen anderen Titel haben möchtest, gib mir bitte Bescheid.
Heinz
Moderator

IkeaRegal

• Gast
Re: Was sagt ihr dazu? Reise des Lebens soll es sein:)
« Antwort #1 am: 08.02.2010, 12:00 Uhr »
Wenn ihr nur auf dem Freeway sein wollt, macht es! Ansonsten bleibt ich fast keine Zeit. Alleine für Miami und Key West wäre bei absolut straffem Zeitplan 3 Tage fällig. Und dann nur durchdüsen nach Las Vegas? Sorry, da hast du und ein Kumpel am wenigsten von. Ihr seht viel zu wenig abseits der Strecke, also gerade das was wirklich interessant ist.