usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coast to Coast in 3-4 Wochen?  (Gelesen 470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theadan

  • Gast
Coast to Coast in 3-4 Wochen?
« am: 07.01.2007, 22:47 Uhr »
Hallo Hallo

Meine Freundin und ich planen einen Trip in die USA im September 2007.
Da wir möglichst viel sehen wollen haben wir überlegt von NY bis SFO (zur Not eine Ausweichroute von Florida nach SFO) möglichst viel mitzunehmen.
Würden halt gerne im Osten Washington und NewYork(evtl. Niagara Fälle), dann auch Chicago sehen. Ich persönlich (meine Freundin weniger :-) ) würde gerne nach Memphis o.Nashville (generell Tennesse).
Weiterhin wollen wir dann Richtung Westen den GC sehen, LasVegas+Umfeld, Yosemite und schließlich LA u. SFO.
Die Frage ist einfach zunächst ist eine solche Route in 3-4Wochen zu schaffen?
Ist sie sehenswert? Die meisten Coast to Coast Touren die ich mir angesehen habe verlaufen alle ab Chicago weiter über Mt.Rushmore u. SLC, was mich an meinem Vorhaben evtl. Memphis über New Orleans letztendlich mit LV zu verbinden ein wenig hat zweifeln lassen!
Was liegt auf der Route noch Interessantes?!?
Mit welchem Verkehrsmittel ist dies am besten zu realisieren Greyhound? Mietwagen dürfte wohl preislich sehr hoch liegen, ebenso wie Inlandflüge?
Was sind von TrackTouren a la Rainbowtours (Suntrek) zu halten?

Fragen über Fragen, aber zum Glück gibt es ein solches Forum ;-)

Grüße