klar wollen das US-Biker-Feeling haben und auch was von der Natur sehen, aber wenn wir schon drüben sind, würden wir LA, San Fransisco und Las Vegas gerne mitnehmen.
Also die eierlegende Wollmilchsau...
Ich weiß ja nicht ob ihr zu der "T-Shirt und kurze Hose reicht fürs Bike"-Fraktion gehört (würde allerdings dringend davon abraten) falls ihr aber nicht komplett auf die sinnvolle Schutzausrüstung verzichten wollt müsst ihr euch im klaren sein, dass sich die Einblicke in die Natur primär auf die View Points beschränken wird. Die Harleys haben eh schon recht sparsame Staumöglichkeiten und Helm, Jacke etc. dann einfach so lose über den Lenker zu werfen um mal den ein oder anderen kleinen Trail zu laufen ist auch nicht unbedingt die beste Idee. In voller Montur zu wandern hat zwar Blasengarantie, macht auf Dauer aber auch nur bedingt Spaß.
Großstädte wie LA und Motorrad passen m.M. nach nun mal so gar nicht zusammen.
Insofern würde ich das eher so sehen: Entweder eine schöne Motorradtour basteln oder sich die NPs und Städte anschauen. So wie von euch geplant wäre das für mich in beiden Richtungen nur ein etwas halbgarer Kompromiss.
Genau die hätten wir gerne!
Nein, wir gehören nicht zu der Fraktion, selbstverständlich fahren wir in entsprechender Ausrütung. Klar ist uns auch, das wir uns bei der ersten USA Tour auf die "View Points" beschränken. Kilometerlange Märsche, oder Wanderung sind nicht geplant. Hoffen wir mal das nichts außer planmässiges geschieht!
Die freien Tage in den Großstädten, sind geplant, da wir diese Städte gerne mitnehmen möchten. An diesen Tagen sind wir dann auch eher auf Sightseeing Tour, ohne Motorrad um auch dem allerwertsten mal ne Auszeit zu gönnen!