Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich will möglichst wenig auf der typischen Verbindung wie über die I-95 fahren, sondern den Tag mit Auto nutzen um etwas zu sehen.
Am Ende des Tages suche ich eine günstige Unterkunft bis etwa 1h von New York entfernt.
Gibt es denn da nicht historisch interessantes?
Gibt es denn da nicht historisch interessantes? Oder nette Scenic byways? Es soll eigentlich schon um das fahren gehen.. Nahc so viel Stadt will ich nicht unbedingt gleich die nächsten Großstädte abklappern (Baltimore, Philadelphia). Annapolis klingt schonmal gut. Nicht der Stadt oder der Naval base wegen, sondern weil man danach die 301 fahren kann. Über 100km nur Dörfchen..
Annapolis ist historisch, sehr sogar. Da ist das aelteste Capitol mit Holzkuppel zum Beispiel. Und die Old Town ist schoen.Dort gibt es ausserdem die besten Crab Cakes, aber die kommen ja auch aus der Ecke.
Dann gibt es da noch Gettysburg als weiterer Schauplatz des Civil War und die Armish um Lancaster, PA. Wäre aber nett noch andere Vorschläge zu hören, den man muss ja auch das Wetter abwarten.
Also ich weiß nicht ob das so unrealistisch ist. Das sind ohne Stau gerade mal 3h Fahrzeit bis Lancaster (über Fredericksburg und Gettysburg). Also gute 7-8h Zeit für Unternehmungen. Ist schließlich Mitte Juni und damit sehr sehr lange Tage...
Das mit dem Verkehr um DC ist natürlich richtig. Wie schlimm ist das um 9 Uhr? Da sollte der Berufsverkehr ja eigentlich vorbei sein, oder? Vor allem aus der Stadt raus..