Sehr Professionell . . . sieht cool aus . . .
Meine Anmerkungen:
- in Nashville unbedingt in die Gran Ole Opry gehen (wenn du Glück hast, ist ne Show)
- in der Country Music Hall of Fame unbedingt die "RCA Studio Tour" mitmachen!
- das Grab von Johnny und June ist recht einfach zu finden aufm Friedhof. Einfach am Büro parken und den leichten Hügel nach oben gehen
- ins Loveless Cafe: früh hingehen, Tisch vorreservieren oder viel Zeit mit bringen
- der Umweg nach Tupelo lohnt m.M. nach nicht. Da sieht man nicht viel, ausser dem kleinen Häuschen, wo Elvis offenbar geboren wurde. OK, ihr wollt über den Natchez Trace Parkway, aber dem bin ich ja sowieso Kritisch gegenüber eingestellt. Eintritt muss man in Tupelo übrigens keinen bezahlen - höchstens da sollte ein Museum sein. Wir waren spät da und konnten so hin - ist angelegt wie ein Park und liegt mitten in der "Hood"
- in Memphis musst du unbedingt hier essen gehen
http://www.hogsfly.com/TheRestaurant.php Ist mehrfach prämiert und dazu noch mehrfacher BBQ-Weltmeister (macht aber glaub erst ab 16 Uhr auf)
- in Memphis fand ich die Factory Tour bei Gibson interessant, ebenso ein Besuch in den Sun Studios. Das Peabody nicht vergessen!!
- Crawfishtown kann ich nur empfehlen (unbedingt den org. Crawfish essen)
Die Route gefällt mir sehr gut - Gratulation! Wird bestimmt cool!