usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 1/2 Wochen Florida - Route so machbar?!  (Gelesen 1944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IceDragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: 2 1/2 Wochen Florida - Route so machbar?!
« Antwort #15 am: 04.06.2007, 20:37 Uhr »
Sicher, fahrbar ist das alles, aber man will doch nicht nur Auto fahren, sondern auch etwas sehen. Wenn ich mir z.B. den 7.9. anschaue: Naples - Fakahatchee Strand Preserve – Big Cypress N. Preserve Loop Road - Shark Valley – Gator Park - Florida City, dann frage ich mich schon, ob Ihr reisen oder rasen wollt.

So gesehen stimmt das natürlich schon. Ich hatte erstmal hauptsächlich an die Kilometerleistung gedacht und das ist noch vertretbar. Ist halt nur zu viel Programm. Ich würde da mindestens eine Sache streichen. Ich denke, alleine der Gator Park wird schon einige Stunden wegnehmen. Vielleicht findet ihr noch einen Gatorpark irgendwo entlang eurer Route. In Orlando z.B. müsste es da was geben.
Beim Gatorpark gings mir eher um die angebotenen Airboat-Rides die man dort machen kann. Ich weiß, das einige hier keine Freunde dieser sind, aber wir wollen das unbedingt machen. Vll. kann mir ja noch einer einen Tipp geben, wo man das am Besten machen kann, dafür wäre ich sehr dankbar! :wink:

@Westernlady
Danke für den Tipp! :wink:

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: 2 1/2 Wochen Florida - Route so machbar?!
« Antwort #16 am: 04.06.2007, 22:16 Uhr »
Ich fand die Route eigentlich auch gut machbar, und schließe mich daher meinen Vorschreibern ebenfalls an!

Bezüglich Miami: Ich fand Miami - ich hoffe ich mach mir jetzt keine Feinde  :lol: RICHTIG super. Ist nach SF und LV meine Lieblings-Großstadt.

ABER: Ich würde niemals Key West zu gunsten von Miami kürzen. Key West ist der absolute Oberhammer, an was ich heute noch wehmütig denke, wenn ich an Florida denke. Wäre gerne länger dort gewesen. Für meine nächste Tour ( :oops: 2010 zum 30.) stehen mindestens 2 Tage Key West an...
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: 2 1/2 Wochen Florida - Route so machbar?!
« Antwort #17 am: 04.06.2007, 22:17 Uhr »
 :oops:, vergessen: schade, dass ihr Epcot in Orlando nicht drin habt...War mein Lieblingspark dort...  :)
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

IceDragon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: 2 1/2 Wochen Florida - Route so machbar?!
« Antwort #18 am: 05.06.2007, 12:23 Uhr »
:oops:, vergessen: schade, dass ihr Epcot in Orlando nicht drin habt...War mein Lieblingspark dort...  :)
Leider kann ich ned alle Parks machen, obwohl ich ja so ein Vergnügungspark-Fanatiker bin! :roll: Ich muss allen Interessen gerecht werden, für unsere Kleine Magic Kingdom, für die Oma Animal Kingdom, für meine Frau SeaWorld und für mich Busch Gardens, da bleibt dann leider keine Zeit mehr für Epcot und Co. Aber es ist ja mein erstes Mal in Florida von daher werden wir das bestimmt noch mal nachholen! :D :wink: