9.06. Portland - Ashford /Mt. St. Helene Natl.Volc.Mon.
30.06. Portland
01.07. Ashford - Ocean Shore /Mt. Rainier NP
02.07. Ocean Shore - Port Angels /Olympic NP
03.07. Port Angels /San Juan Island/Vancouver Island
04.07. Port Angels - Bellingham /Nord Cascades NP
Hier ist für mich die Route nicht ganz rund bzw. habt ihr euch zu wenig Zeit für zu viele schöne Dinge eingeplant. Das würde ich noch mal überdenken, und eventuell 1-2 Tage hier mehr einplanen, der Olympic NP ist so schön, und die Entfernungen sind nicht zu unterschätzen. Auch die Berge sind klasse aber man benötigt einfach Zeit um zu den schönen Stellen zu gelangen, wir haben es aus Zeitmangel nicht alle geschafft.
Was wollt ihr euch am Columbia River ansehen? Die Wasserfälle? Wenn ja benötigt ihr dafür sicher auch einen halben Tag, zudem kommt man auch da langsam voran.
San Juan wird sicher auch knapp, ich war zwar dort noch nicht, aber von Port Angeles sind wir nach Seattle gefahren, mit Fähren etc. das hat alles sehr lange gebraucht.
Auch die Küstenstraße von Ocean Shore (ist übrigens nichts besonderes nur Strand Strand Strand), kann sich durchaus ziehen, man sieht nicht mehr viel vom Meer sondern fährt zu 98% durch den Wald.
Da ist das Küstenstück, das ihr auslassen wollt, von Astroria aus 100 mal schöner.