usa-reise.de Forum

Autor Thema: :DLas Vegas - Phoenix - San Diego  (Gelesen 1029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RogerRabbit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
:DLas Vegas - Phoenix - San Diego
« am: 18.07.2002, 08:27 Uhr »
Hallo,

wir möchten Ende des Jahres die Tour Las Vegas, Grand Canyon, Sedona, Phoenix, Tuscon und Tombstone, San Diego machen, da wir das bei unserer Westküsten-Tour nicht geschafft haben. Las Vegas und Grand Canyon waren wir bereits, aber wenn man schon in der Ecke ist,....
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter im Dezember/Januar ? Und vielleicht Tips, was man unbedingt sehen soll (oder nicht).  Lohnt sich Tombstone ?

Gruss
Susanne

Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re:  :DLas Vegas - Phoenix - San Diego
« Antwort #1 am: 18.07.2002, 10:42 Uhr »
Hallo Susanne,

ich war im letzten Jahr im Dezember in San Diego.
Tagsueber waren es so zwischen 18 und 22 Grad,
nachts wurde es aber maechtig schattig. Weiter
oestlich in den Huegeln war es auch tagsueber nur
um die 14 Grad.

Gruesse
Stephan
Grüsse aus Bonn
Stephan

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re:  :DLas Vegas - Phoenix - San Diego
« Antwort #2 am: 18.07.2002, 20:50 Uhr »
Am Grand Canyon dürfte es Schnee haben. Also würde ich mich so südlich wie möglich halten.
Die Gegend Phoenix / Tucson dürfte zu der Zeit sehr teuer sein, da überwintern nämlich alle amerikanischen Rentner. Da würde ich mir sogar überlegen, vorzubuchen (obwohl ich sonst nicht fürs vorbuchen bin), denn es soll teilweise tierisch voll sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich es nicht, habe es nur irgendwo gelesen.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte