Hallo DrKnut,
mal kein Feedback zur Route sondern eher zum Mittel:
Warum soll es ein Cabrio sein? Ich finde ein Cabrio mehr als unpraktisch und auch auf langen Strecken nicht sehr angenehm.
Das erste Problem was auf euch zukommt ist wohl das Thema "Gepäck". Der Kofferraum eines Cabrios ist relativ klein, erst recht, wenn das Dach geöffnet ist (dafür ist das Ding ja da).
Also extreme Selbstkontrolle (auch beim shoppen) ist hier gefragt. Auf dem Rücksitz liegen lassen ist ja eher suboptimal.
Als nächstes solltet ihr das Thema Akustik nicht unterschätzen. Zum cruisen finde ich ein Cabrio auch schön, auf Dauer ist mir der Lärm vom Fahrtwind zu nervig, die Klimaanlage funktioniert auch nur bei geschlossenem Dach (Nevada schaffst Du nicht runterzukühlen).
Wenn es in erster Linie um den Highway #1 geht, dann vieleicht das Auto tauschen (in SFO), das Thema Gepäck ist dann aber trotzdem da.
Ich hatte mal ein Cabrio in Las Vegas für 2 Tage gemietet. Des REsultat war, das wir innerhalb von LV offen gefahren sind und ausserhalb den Deckel zu gemacht haben, war zu heiss und laut oben ohne....
Das mal eine Gedanken...
Keie
P.S. Noch vergessen, wenn du im MV oben ohne fahren willst, dann nimm ne Staubmaske mit