Was ich übrigens noch anmerken möchte ist, dass die von mir gemeinten sich hier aus diesem Fred noch in keinster Weise geäussert haben. Komisch oder?
Nein nicht komisch - das ist immer so.
Genau wie dann immer diejenigen etwas zum Besten geben, die eigentlich nichts mehr schreiben wollten - oder überhaupt nur in solchen Threads auftauchen - auch ein alter Hut.
Das in dem Aufwasch dann auch irgendwann Moderatoren ihr Fett abbekommen steht im Mod-Handbuch ganz weit vorne – ist für uns also nichts neues – man gewöhnt sich ja an so manches – auch wenn es die Motivation der für Euch aktiven Boardverantwortlichen nicht immer ausnahmslos hebt.
In dem Zusammenhang fällt mir allerdings auch positiv ein, das mir bei einigen in den letzten Wochen aufgefallen ist, daß sie gerade nach gespürlosen oder Sinnlos -Beiträgen in der Routenanalyse extra einen guten – wieder auf das Thema zurückführenden Beitrag geschrieben haben. Das zeigt den Zusammenhalt in diesem Forum für das man sich nach wie vor gerne engagiert und läßt das "Moderatorenherz" höher schlagen

– so daß die gelegentlichen „hängt-sie höher“ Parolen dahinter verblassen.

Ich bedanke mich für Euer Engagement in diesem Thread, der die Problematik noch einmal in voller Bandbreite aufgezeigt hat.
Dieser Thread ist wirklich ein Spiegelbild des Problems – auch von den gegesätzlichen Sichtweisen dieses Themas.
Der Worte sind nun genug gewechselt.
Um uns intern und vor allem unter den Moderatoren dieses Boards noch einmal in Ruhe austauschen zu können und einen gemeinsame Linie für die Toleranzgrenze in den Routenanalysen zu beschließen, schließe ich diesen Thread für den Moment.
Für Fragen, Wünsche oder Beschwerden könnt Ihr Euch per PN melden.
Danke für Euer Verständnis.