usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Woche Las Vegas und Umgebung  (Gelesen 6219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Eine Woche Las Vegas und Umgebung
« Antwort #90 am: 09.04.2012, 11:21 Uhr »
Gegenüber ist diese Riesengroße Ballyswerbetafel und da stand jede Nacht ein Trommler drunter - das hat schön gehallt . . . Zum Glück hatten wir Oropax dabei.

Runter, Sticks zerbrechen und Ruhe ist  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Eine Woche Las Vegas und Umgebung
« Antwort #91 am: 09.04.2012, 12:21 Uhr »
Zum Glück hatten wir Oropax dabei.

Du hättest mehr trinken sollen. Man wird alt... :roll:

Du sagst es! Ich hätte vor 15 Jahren nicht in der Stadt sein dürfen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu