usa-reise.de Forum

Autor Thema: Routenplanung Ende April bis Mitte/End Mai 2016 - Rundreise Südwesten - 25 Tage  (Gelesen 10501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
[...]
Positiv hängen geblieben in diesem Zusammenhang sind das Restaurant vom Bumbleberry in Springdale (Wildcat Willie's)
[...]
Im Wildcat Willie's waren wir auch schon mehrfach und es war immer gut, auch wenn der Laden durchaus touristisch angehaucht ist.
Sehr angenehm und lecker war's auch im Zion Pizza & Noodle in Springdale.
Viele Grüße,
Christian

K3nny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
finde die Planung eigentlich auch gut druchdacht,
für Waterholes CAnyon denkt bitte an Permit
hier die Info dazu http://www.isaczermak.com/arizona-around-page-water-holes-canyon.html

Eigentlich klingt immer etwas skeptisch :-D. Danke für die Info mit dem Permit. Wird dran gedacht!

Der blaue 15. Tag (Lone Pine - Tulare inkl. Sequoia NP) ist nicht zu unterschätzen. Das zieht sich ganz schön hin, bis man im Sequoia NP ist. Und wenn Ihr erst in den Park wollt und danach in Tulare übernachten, dann ist das eigentlich suboptimal. Da würde ich dann (weil Ihr auch weiter Richtung Yosemite wollt) eher in Fresno übernachten.
Das ist von der reinen Fahrstrecke auf keinen Fall weiter und von Fresno bist Du auch recht flott im Yosemite. Hotels und Motels gibt es zudem in Fresno in allen Varianten, ist auch noch relativ günstig.

Das wird so oder so ein langer Tag werden. Wenn er so stattfindet (ist mir schon klar, dass das die Variante zu Tioga Pass ist).

Danke. Schaue dann nochmal nach einem Hotel in Fresno. Ja, wenn wir wirklich diese Strecke fahren müssen, wird dies nicht ohne, ich weiß. Aber da müssen wir dann wohl den einen Tag durch... Wir hoffen ja alle, dass der Tioga oder der Sonora offen sein wird.

@semihollow & exit:
Danke für die Restaurant Tipps. Wird auch aufgenommen. Habe mir mal Bilder zum Good Microbrew & Grill in LA angesehen. Wow! Echt eine erstaunliche Bierauswahl :D

utahfan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.246
    • puzzlewood
Hallo

für Kanab evtl. ein Restauranttipp: Houston's Trail's End Restaurant
doch Vorsicht manchmal tragen die Bedienungen Revolver
das "eigentlich" war nicht skeptisch, nur ich selbst habe andere Prioritäten

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt