usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empfehlungen für Strecke Buffalo nach Cape Code  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Empfehlungen für Strecke Buffalo nach Cape Code
« am: 04.01.2003, 22:28 Uhr »
Hallo an alle!

Ich brauche mal Eure Anregungen und Tipps für die Strecke von Buffalo rüber in Richtung Cape Code.
Wir mieten in Toronto ein Womo an und fahren dann über Niagara in die USA. Dort wollen wir durch die Neuenglandstaaten. Zuerst steht jetzt mal die oben genannte Strecke an, von Cape Code soll`s dann über Boston durch die Neuenglandstaaten gehen. Hier bin ich mir über die Tour auch noch nicht schlüssig, also Routenvorschläge und Tipps für unterwegs sind sehr willkommen.

Danke :-*

Mona

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
Re: Empfehlungen für Strecke Buffalo nach Cape Cod
« Antwort #1 am: 04.01.2003, 22:44 Uhr »
Hallo Ines,

ein paar Anregungen habe ich für Dich auf dieser Strecke:

- Abstecher zu den Five Finger Lakes,
- weiter nach Albany
- Abstecher zum Hancock Shaker Village
- Old Sturbridge Village
- Plymouth Plantation
- Mayflower

und dann Cape Cod. Dort ist vielleicht ein Ausflug nach Martha's Vineyard oder Nantucket eine Überlegung wert.

Wenn Du Tipps für Cape Cod brauchst, frag einfach. Da kenne ich mich ganz gut aus.

Gruss,
Mona