Ich persönlich finde gerade die ersten Tage (Badlands und Mount Rushmore) an dieser Routenidee sehr interessant. Ich bin zwar noch nicht dort "oben" gewesen, allerdings ist das auch eine Gegend, wo man nicht mal "so eben" hinkommt, weil sie eben sehr weit abgelegen ist von anderen Highlights. Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen und gleich dort anfangen? Wenn lurvig sagt, dass die Gegend weniger sehenswert ist als der Südwesten, finde ich es gerade gut, wenn man sie am Anfang besucht. Highlightsteigerungen sind nämlich eindrucksvoller als umgekehrt.
Achja, und Los Angeles... da gehen ja viele Meinungen auseinander. Ich bin der Meinung, dass man für Los Angeles sogar mehr Tage einplanen sollte, weil es einfach sehr viel zu sehen gibt. Ihr hättet nur einen vollen Tag, wenn ihr da noch was streichen solltet, und das bringt nicht viel. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut insgesamt und als Ersttäter solltet ihr einen sehr guten Überblick über das bekommen, was man sich in weiteren Urlauben mal intensiver anschauen kann.