Hallo Reinhard,
wir sind mal am Abflugtag von Key West nach Miami gefahren. Ist zeitlich ähnlich gewesen, ca. 4,5 h Stunden Fahrt und Abflug am späten Nachmittag. Wir haben es, obwohl wir eigentlich reichlich Zeit eingeplant hatten, gerade so geschafft und beschlossen, so was nie wieder zu machen.
Der Normalfall ist sicherlich, dass es gut geht. Aber mehr Verkehr als gedacht, vielleicht sogar ein Stau, bringt einen ganz schön ins Schwitzen.
Wenn ihr das macht, dann plant auf alle Fälle reichlich Zeitpuffer ein und fahrt früh los.
Für Moab braucht ihr definitiv mehr Zeit. Ich würde eine Nacht in Page streichen, da die Fahrt vom Grand Canyon nach Page sowie die Weiterfahrt von Page ins Mon.V. nicht so arg lang sind. Da habt ihr auch am Fahrtag noch Zeit etwas zu machen.
Theoretisch könntet ihr auch nur mit einer Zwischennacht von SFO nach LA fahren. Übernachtung dann irgendwo in der Mitte bei Morro Bay. Aber dann bliebe natürlich nicht so viel Zeit für Besichtigungen unterwegs.
Gibt es einen Grund, warum ihr in Lake Havasu Stopp machen wollt? Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, und die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, aber ich fand die Stadt todlangweilig. Es ist eigentlich nur eine langgezogene Ansammlung von relativ neuen Häusern.
Das reisst auch diese komische London Bridge nicht raus.
Wenn man allerdings einfach nur übernachten will, ist das ja eigentlich egal.
Grüße, Petra