usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrt von Ridgecrest, Ca zum Yosemite National Park  (Gelesen 395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Fahrt von Ridgecrest, Ca zum Yosemite National Park
« am: 19.01.2007, 15:29 Uhr »
Hallo, habe gerade meine Rutenplanung abgeschlossen, unter anderem führt eine Strecke von Ridgecrest, CA über den Lake Isabella bis nach Delano, von dort über Fresno bis zum südlichen Eingang des Yosemite.

Habe die Route berechnet, aber hat jemand praktische Erfahrungen wie lange die Fahrt dauert, soll ja ein sehenswertes Stück Natur sein... etwas abseits der touristischen Pfade...

Bin im Mai für 16 Tage im Südwesten - leider geht es nicht länger und da einiges zu sehen sein soll sind die Fahretappen nunmal etwas länger...

lg, Peter

TA-BC

  • Gast
Re: Fahrt von Ridgecrest, Ca zum Yosemite National Park
« Antwort #1 am: 20.01.2007, 12:23 Uhr »
Hallo,

sehr nette Strecke (habe im Navi "kürzeste Strecke" eingegeben").
Das sind normale Landstraßen, tw. sehr kurvig, also Zeit mitbringen.
Wir sind noch über den Sequia N.P. (aber dafür nur bis Fresno) gefahren.
Allemal schöner als über den Highway zu heizen.

Gruß / Thomas