Hallo,
bald geht es los nach Toronto. Dort beginnt unsere Auto-Rundreise, die wie folgt verlaufen soll:
Toronto - Niagara Fälle - Zwischenübernachtung - Washington - Philadelphia - New York - Boston - Quebec - Montreal - Ottawa - Toronto.
Es ist nicht unsere erste USA-Reise, in Kanada waren wir auch bereits. Daher haben wir lediglich die erste Nacht und New York vorgebucht.
Hier suche ich speziell Tipps für die Fahrtstrecke bzw. den Fahrtverlauf von den Niagara Fällen nach Washington.

Was ist die schnellste Strecke? Ich habe den DER-Tour Straßenatlas. Aber die optimale Strecke lässt sich schwer finden. Nach Möglichkeit möchten wir
keine kostenpflichtige Turnpikes benutzen. Bitte um Tipps und Hinweise. Wo sollte man eine Zwischenübernachtung einplanen?

Natürlich sind auch weitere Insidertipps (Motels, Restaurants, Besichtigungstipps) an dieser Fahrtroute jederzeit willkommen.
Sorry, ich bin ein Neuling hier im Forum. Ich glaube, ich habe den gleichen Beitrag bereits abgeschickt ohne Zuordnung zur Route.???