Ja, vielleicht ist doch ein einfacherer Bach zu empfehlen. Der OP ist wahrscheinlich Anfang 20 (College Football), was ja nicht unbedingt kanuerfahren und sportlich bedeutet.
Anfang 20, da werde ich ja gleich rot
Mein Nickname bezieht sich auf mein NFL Team die Dallas Cowboys und meinen (damaligen) Lieblingsspieler Demarcus Ware.
Bin Anfang 30, sowas wie Kanu fahren fällt leider für uns aus, da mein Kumpel gehbehindert ist und auch nicht schwimmen kann.
Aber gibt ja auch genug andere Sachen, danke übrigens für die vielen Tipps. Was mich sehr anspricht ist der Homosassa Springs Wildlife SP (gefunden im Reisebericht von paula2), eine ruhige Bootsfahrt zum Park und dann ein bisschen Tiere gucken, genau unser Ding
Ist es eigentlich möglich, während der Manatees Tour nicht ins Wasser zu gehen, sondern auf dem Boot zu warten? Mein Kumpel kann aufgrund seiner Behinderung nicht ins Wasser, aber er möchte mir die Tour dennoch ermöglichen. Aber im Hotel will ich ihn auch nicht lassen, Zwickmühle
Hat jemand von euch schon mal die Daytona Speedway Tour mitgemacht? Bin am überlegen die mit einzubauen