usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Oktober/November 2015  (Gelesen 6053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Florida Oktober/November 2015
« Antwort #15 am: 31.12.2014, 14:00 Uhr »

(Wobei ich nicht verstehe, wie die Leute schreiben, keiner habe ihnen gesagt, was sie auf der Tour erwarte, wir mussten einen  "Warn- und Lehrfilm" anschauen und wurden wirklich interviewt, wie es um unsere Canoe Skills steht, bevor wir mieten durften! Scheinbar wird das sehr unterschiedlich gehandhabt??!)

Eine schöne Reise!
Lisa


Lisa, sie luegen einfach beim Mieten und uebertreiben nachher masslos auf Tripadvisor.

Cowboy94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Florida Oktober/November 2015
« Antwort #16 am: 31.12.2014, 14:53 Uhr »
Ja, vielleicht ist doch ein einfacherer Bach zu empfehlen.  8) Der OP ist wahrscheinlich Anfang 20 (College Football), was ja nicht unbedingt kanuerfahren und sportlich bedeutet.

Anfang 20, da werde ich ja gleich rot :oops:  :D Mein Nickname bezieht sich auf mein NFL Team die Dallas Cowboys und meinen (damaligen) Lieblingsspieler Demarcus Ware.
Bin Anfang 30, sowas wie Kanu fahren fällt leider für uns aus, da mein Kumpel gehbehindert ist und auch nicht schwimmen kann.

Aber gibt ja auch genug andere Sachen, danke übrigens für die vielen Tipps. Was mich sehr anspricht ist der Homosassa Springs Wildlife SP (gefunden im Reisebericht von paula2), eine ruhige Bootsfahrt zum Park und dann ein bisschen Tiere gucken, genau unser Ding :D

Ist es eigentlich möglich, während der Manatees Tour nicht ins Wasser zu gehen, sondern auf dem Boot zu warten? Mein Kumpel kann aufgrund seiner Behinderung nicht ins Wasser, aber er möchte mir die Tour dennoch ermöglichen. Aber im Hotel will ich ihn auch nicht lassen, Zwickmühle :|

Hat jemand von euch schon mal die Daytona Speedway Tour mitgemacht? Bin am überlegen die mit einzubauen

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Florida Oktober/November 2015
« Antwort #17 am: 02.01.2015, 13:01 Uhr »
Der Homosassa Springs Wildlife Park ist wirklich sehr nett. Kann ich auch empfehlen. Bin ziemlich sicher, dass sie bei der 'schwimmen mit Manatees" Tour niemanden ins Wasser zwingen. Ihr werdet nicht die einzigen sein, bei denen nur einer aus eienr Familie/Gruppe ins Wasser will. Frag, ob es fuer Nichtschwimmer billiger ist. Man sieht die Manatees auch vom Boot aus.


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Florida Oktober/November 2015
« Antwort #18 am: 02.01.2015, 15:10 Uhr »
Bei unserer Manatee Tour waren zwar alle im Wasser, aber ein Mann ist relativ schnell wieder ins Boot und war da dann auch alleine. Ich denke, das sollte kein Problem sein.

Die Speedway Tour in Daytona haben wir im April 2014 mitgemacht. In meinem Bericht "Ein kleiner Teil der Südstaaten und Florida im April/Mai 2014" kannst du auch ein paar Bilder davon sehen. Uns hat es gefallen!
LG Silvia

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re:
« Antwort #19 am: 02.01.2015, 15:32 Uhr »
Mein Mann durfte bei der Manteetour sogar mitfahren, obwohl er die Tour gar nicht gebucht hatte und nicht ins, Wasser wollte (und auch nicht gegangen ist).