usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Tour  (Gelesen 6647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sani1

  • Gast
Re: Florida Tour
« Antwort #45 am: 26.02.2015, 12:49 Uhr »
Hallo Leute!

Ich dachte so an max. EUR 100,00 pro Nacht für 2?
Wenn man was mit Airbnb machen kann, wäre es mir etwas günstiger auch lieber... Was ich nicht für´s Hotel ausgeben muss, kann ich so verbrauchen :)
Hab nur im Kopf, dass die Zimmer generell nicht so berauschend sind. Hatten damals in Miami ganz unten beim South Beach geschlafen (weiß den Namen leider nicht mehr) und die Zimmer waren extrem hellhörig, nicht übermäßig sauber (und das war jetzt nocht mal ein "billiges" Hotel) und zumindest etwas wohlfühlen sollte man sich auch.
Bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar! Für mich sind Sauberkeit, halbwegs dicke Wände und Wlan wichtig.

Lg Sani

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Florida Tour
« Antwort #46 am: 26.02.2015, 13:53 Uhr »
Von Miami wuerde ich direkt nach Orlando fahren (Florida Turnpike) nicht ueber Cocoa Beach. Das ist nur gut, wenn man das Kennedy Space Center anschauen moechte.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Florida Tour
« Antwort #47 am: 26.02.2015, 14:18 Uhr »
Ich plädiere auch dafür, statt in Cape Coral in Ft. Myers zu übernachten. Cape Coral ist einfach nur hässlich und es gibt dort nichts, was einen Aufenthalt rechtfertigen würde. Wenn es Dir nur um eine Übernachtungsmöglichkeit geht, würde ich mir ein Motel an der 41 suchen. Wenn es ein bisschen netter sein soll, ein Hotel in Ft. Myers Beach.
Viele Grüße
Katrin

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Florida Tour
« Antwort #48 am: 26.02.2015, 15:06 Uhr »
Ok, fangen wir mal in Orlando an:
Wie wärs mit dem Drury Inn? Ca. 100-110,-$/Nacht und ist Universal Partnerhotel. Das Hotel ist neu und gut bewertet. Frühstück und "5:30 kickback: free hot food & cold beverages" inklusive.

Das Manatee Bay Inn wurde schon erwähnt. Sprengt aber (mittlerweile) das vorgegebene Budget.
Ist aber ruhig gelegen und dennoch im Ft. Myers Beachs Zentrum.

Bei Miami muss ich passen. Die letzten Jahre wohnten wir nur noch in Flughafennähe, da wir höchstens die letzte Nacht vor dem Rückflug dort verbracht haben.

Im Zentrum v. Savannah gibt es zwar schöne Hotels, aber die bekommt man nicht für 100,- €.
Wenn es ein wenig außerhalb sein darf, Hampton Inn Frühstück und Parken inklusive.
Wir wohnten das letzte mal im Hilton Savannah Desoto. Ist auch nicht der Brüller, aber für ein Paar Dollar mehr zentraler gelegen.

Mic

Sani1

  • Gast
Re: Florida Tour
« Antwort #49 am: 04.03.2015, 14:29 Uhr »
Hallo Leute!

War jetzt mehrere Tage unterwegs...

Wegen der Route habe ich mir noch mal Gedanken gemacht, die Südstaaten sollen doch noch irgendwie mit rein.
Vielleicht fliegen wir doch Orlando an, dann sparen wir uns zumindest mal die Fahrt von Miami nach Orlando.

Was meint ihr, was ist, wenn wir eine kompaktere Floridatour machen und dann dafür z.B. von den Südstaaten aus wo nach Hause fliegen?
Bitte um euren Input :)

Danke!
Sani

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Florida Tour
« Antwort #50 am: 04.03.2015, 14:42 Uhr »
Wo seid Ihr daheim?

Von Charlotte, NC aus fliegt die LH nach München. Eine schöne Strecke, meist nicht ausgebucht.
Als Abflugspunkt nach Hause allemal geeignet.

Mic

Sani1

  • Gast
Re: Florida Tour
« Antwort #51 am: 04.03.2015, 15:55 Uhr »
München würde passen.  :wink: Muss ich mir am Abend gleich mal ansehen.