Hallo zusammen,
@Angi,
ich erstelle mir aus mehreren Quellen (z.B. Map'n'Go, HDB, Woodall's,...) entlang meiner angedachten Route ein Campgroundprofil. Das gibt mir die Möglichkeit spontan vor Ort zu entscheiden, welchen CG ich anfahre. Kriterien sind z.B. mal wieder 'ne Dusche, Strom zum Klimatisieren, Schwimmen (Pool/See/Fluss), Grillen oder einfach in idyllischer Umgebung am Lagerfeuer den Tag revue passieren lassen. Wenn ein CG voll belegt sein sollte - ist uns übrigens erst einmal in Las Vegas am Oster-Wochenende passiert - fahren wir den nächsten uns bekannten an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr zu Eurer Reisezeit Schwierigkeiten haben könntet.
Gebucht haben wir bisher nur einmal, da der Termin eh feststand und wir uns mit mehreren Leuten auf einem Campground treffen wollten.
Für uns gibt es nur 2 Termine, nämlich die WoMo-Übernahme und die WoMo-Abgabe und dazwischen liegt nichts als die Freiheit und genau dafür bin ich bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Demnach wäre es kontraprotuktiv sich durch Vorbuchen diese Unabhängigkeit selbst zu nehmen.