usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fragen zu Auto und Hotels (SFO – LA – LAS VEGAS) – Kurztrip!  (Gelesen 6477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
So, nich lang snacken, Kopp in Nacken!  :D

Ich habe die Hotels klar gemacht (alles stornierbar):

HOTEL SFO gebucht :
Chancellor Hotel on Union Square 229 Dollar die Nacht ohne Parken (30 Dollar für 24 Stunden)
> 117 Euro pro Person pro Nacht

HOTEL MONTEREY gebucht:
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 186 Euro die Nacht mit Frühstück und Parken frei
> 93 Euro pro Person pro Nacht   

HOTEL PISMO BEACH gebucht:
Best Western Plus Shore Cliff Lodge 265 Euro die Nacht mit Frühstück und Parken frei
> 133 Euro pro Person pro Nacht

HOTEL LOS ANGELES gebucht:
The Inn at Marina Del Rey 242 Euro die Nacht mit Frühstück und Parken frei
> 121 Euro pro Person pro Nacht

HOTELS 29 PALMS gebucht:
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms 98 Euro die Nacht mit Frühstück und Parken frei
> 49 Euro pro Person pro Nacht

HOTELS LAS VEGAS gebucht:
Bellagio Fountain View Room für 585 Euro gesamt
> 97,50 Euro pro Person pro Nacht

San Francisco habe ich beim Hotel direkt gebucht.
Monterey, Pismo Beach, Los Angeles und 29 Palms über Booking.com (teilweise Suites für den gleichen Preis wie ein normales Zimmer ... irre.).
Las Vegas ist über Holidaycheck und Neckermann (!!! OMG) ein für mich faires Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen.
Macht jetzt im Schnitt einen Übernachtungspreis Pro Person von rund 102 Euro. Nicht ganz so wenig, wie geplant, aber durchaus OK für unser Budget.

Gute Wahl! Ich war schon in allen.

Das Holiday Inn in Monterey ist nicht mitten im Gewuehle, da muesst ihr das Auto nehmen, parkt in einer der Seitenstrassen oder kurz den Berg hoch in einer Parallelstrasse, denn die Parkuhren an der Cannery Row, falls nicht besetzt, werden euch arm machen.

Gruß

Palo

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369

Das Holiday Inn in Monterey ist nicht mitten im Gewuehle, da muesst ihr das Auto nehmen, parkt in einer der Seitenstrassen oder kurz den Berg hoch in einer Parallelstrasse, denn die Parkuhren an der Cannery Row, falls nicht besetzt, werden euch arm machen.


Parkgebühren sind im Vergleich zu SF halb so schlimm:

Cannery Row Lot 7 (CR7) -

Located on Irving Avenue (160 Irving St) between Foam and Wave Streets. Best parking for the Aquarium and Cannery Row. No RV parking available. Pay-by-space pay station, flat rate of $15.00 for all day, $5.00 after 4:00 PM. Visa, MasterCard and American Express credit cards accepted. Change machine is located in the lot. Enforced everyday 9:00 AM to 8:00 PM. 103 Spaces.

http://monterey.org/en-us/Departments/Parking/Public-Parking-Garages-Lots
Und es geht bald wieder los.....

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087

Parkgebühren sind im Vergleich zu SF halb so schlimm:


Stimmt, ich hasse es einfach fuer's Parken zu zahlen und bevorzuge Nebenstrassen und Parallelstrassen wo parken frei ist und ich nur ein paar Schritte laufen muss um in's Gewuehle zu kommen.

Gruß

Palo

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Ähm, ja, was heißt denn für dich "nicht mitten drin im Gewühle"?
Wo ist denn "das Gewühle" in der Cannery Row? Also vom Hotel zum Aquarium zB sinds laut Google 1 Meile zu Fuß ... die Cannery Row entlang.
Oder bin ich falsch in der Wave Street? So zumindest die Adresse, die mir bekannt ist.
Oder meinst du ein anderes Gewühle in Monterey? > Vielleicht auch eine gute Frage:
Jemand Restaurant-Tipps?  :lol:

Wieauchimmer: Danke, Palo, für die Bestätigung, dass die Hotels allesamt net total daneben sind!!!  8)
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Ähm, ja, was heißt denn für dich "nicht mitten drin im Gewühle"?
Wo ist denn "das Gewühle" in der Cannery Row? Also vom Hotel zum Aquarium zB sinds laut Google 1 Meile zu Fuß ... die Cannery Row entlang.
Oder bin ich falsch in der Wave Street? So zumindest die Adresse, die mir bekannt ist.
Oder meinst du ein anderes Gewühle in Monterey? > Vielleicht auch eine gute Frage:
Jemand Restaurant-Tipps?  :lol:

Wieauchimmer: Danke, Palo, für die Bestätigung, dass die Hotels allesamt net total daneben sind!!!  8)

Wenn du gewillt bist 2 km zu laufen ist es ja ok, ich bin halt faul.

Von dem Parkplatz Wave Street muss man auch ein gutes Stueck laufen, ist also gehupst wie gesprungen.

Die Hotels, die du gebucht hast, werden dir gefallen.


Gruß

Palo

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Wenn du gewillt bist 2 km zu laufen ist es ja ok, ich bin halt faul.

 :lol: Ne, ganz so faul bin ich nicht. Ich laufe fast jeden Tag 2 km auf die Arbeit.  :wink:
Wenn das der Laufradius ist, mach ich mir um die Lage des Holiday Inn keenen Kopp!
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Fantasygirl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 313
Mi 26.8.: SFO (Alcatratz, Cable Car fahren, China Town und all die Sachen, die wir das letzte Mal nicht gemacht haben, zB AUCH mal in die Cheescake Factory)

Tipp: Reserviert nen Tisch. Wir haben letztes Jahr 1 1/2 Stunden auf einen warten müssen. Und konnten die Zeit noch nicht einmal im Marcys verbummeln, weil die Beeper nicht bis dahin gereicht hätten. Alternativ kann ich auch die Cheescake Factory in Marina des Rey in LA empfehlen, die sehr schön am Hafen gelegen ist (mit Draußen-Sitz-Möglichkeit).
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Hallo

ich bring mal (nur als Anregung und zum Blick drauf werfen) ein:

San Francisco
http://www.homeaway.com/vacation-rental/p201133?utm_source=NL&utm_medium=email&utm_term=20140220&utm_content=propertyid_text_o_loth&utm_campaign=HAUSOwnerInquiry

Ich meine mich zu erinnern, daß die Vermieter in dem Haus (denen gehört das Ganze) auch noch ein kleineres Apartment vermieten.
Lage und Einrichtung sind excellent und es gibt ne Garage unterm Haus (Midsize SUV paßt rein, ist aber eng - man muß vorsichtig einparken).

Sonst - falls es nichts für Euch ist - für eine Familie ein grandioser Tipp. Ich habs für meinen Chef gebucht und die Familie war begeistert.
Einrichtung ist hochwertig, Vermieter superseriös.


Pismo Beach:
http://www.pismolighthousesuites.com/
Hiermit war die Familie auch sehr zufrieden und glücklich (auch hier wieder: Wenns für Euch vielleicht nicht paßt - als Familientipp unbedingt geeignet!)

Antje