usa-reise.de Forum

Autor Thema: Loop im Monument Valley mit dem RV  (Gelesen 1580 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

c+kh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Loop im Monument Valley mit dem RV
« Antwort #15 am: 12.10.2004, 19:35 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Meint Ihr nicht auch, daß eine Fahrt mit einem Navajo interessanter wäre als mit dem WoMo durchs Tal zu rollen.

Wir hatten WoMo, haben es oben stehenlassen. Sind mit einem Navajo und 3 anderen Leuten 3 h durchs Tal gehfahren, auch an die Stellen, die für Privatverkehr gesperrt wurden.

Mal abgesehen davon, daß es verboten ist, mit dem WoMo durchs MV zu fahren (wg. Gravelroad), dem Gefährt bekommt es sicher auch nicht so gut. Und demnächst dann wieder: "Nie wieder Cruise America ....", kein Wunder, daß alles kaputt ist, wenn die RVs immer wieder durch MV müssen.

Und wer sich RV leisten kann, der hat doch sicher auch ein paar $$ für die Navajo-Fahrt übrig. Es muß ja nicht die Goulding-Tour sein, mit 30 Leuten an Bord



Ich kann "Gast" nur zustimmen. Die RVs sind für solche Strecken nicht ausgerüstet, viele fühlen sich stark und hinterlassen Schäden an den Wagen, unter denen die Nachfolger leiden müssen. Wir sind mit einem Navajo Strecken gefahren, die man mit einem RV auf keinen Fall fahren kann (über Sanddünen etc.). Ich weiss nicht mehr genau, wieviel wir bezahlt haben, aber 35 Bucks waren es auf keinen Fall. Die Tour hat 3 Stunden gedauert und wir waren total dreckig, aber begeistert.
Bei der Rückfahrt quälte sich ein RV vom Typ "Majestic" den Berg hoch (höchstens 25 Fuß) und hielt alle auf. "Majestic" war dann auch der einzige Kommentar, den Gabriel, unser Navajo-Fahrer geknurrt hat.

Gruß
Claudia