usa-reise.de Forum

Autor Thema: 18 Tages Trip Westcoast  (Gelesen 514 mal)

Villex

• Newbie
  • *
18 Tages Trip Westcoast
« am: 19.06.2006, 16:29 Uhr »
Hallo zusammen,

Schreibe hier heute meinen ersten eintrag und bin ma gespannt, ob ihr mir bei meiner reiseplanung helfen koennt.

Ich habe folgendes vor: ich moechte fuer 18 Tage an die Westkueste und mir ein paar Staedte und ein wenig Natur (Nationalparks) angucken. Als Staedte hatte ich an Las Vegas, LA, San Francisco und Vancouver gedacht. Natuerlich habe ich im Moment noch keine Vorstellung davon, inwiefern das von der Zeit machbar ist, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist.
In meiner vorlauefigen Planung wollte ich am 10. September in LA ankommen und am 29. September wieder von einer der anderen Staedte zuruckfliegen. Als Uebernachtungsmoeglichkeiten hatte ich an Motels gedacht. Dies ist natuerlich noch eine sehr grobe Planung, aber ich wollte mich noch nicht so sehr ins Detail stuerzen, da ich erst einmal ein paar „Expertenmeinungen“ hoeren will.

Was waere eurer Meinung nach die beste Route? Was fuer ein Budget sollte man fuer den Trip pro Person veranschlagen, wenn man zu zweit reist?

Danke schonmal fuer eure Hilfe

Jan

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: 18 Tages Trip Westcoast
« Antwort #1 am: 19.06.2006, 16:38 Uhr »
Hallo,

schaue Dich doch mal im Board "Routenvorschläge" um. Da kannst Du dir eine vorbereitete Tour "schnappen" und diese nach Deinen Wünschen abändern. Vancouver würde ich da nicht mit reinnehmen sondern eher die klassische Westschleife machen.

Villex

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 19.06.2006, 16:45 Uhr »
Ja, werde mich da auf jeden Fall noch mal umschauen. Hatte aber auf Anhieb nichts passendes gefunden und wollte mich deswegen allein nach der Machbarkeit erkundigen.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #3 am: 19.06.2006, 16:46 Uhr »
Hallo,

was ist hiermit